Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 9 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 9 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde ist...

Stefan Wessely (SV Oberwart)

In einer überaus spannenden Partie besiegte der SV Oberwart den FC Pinkafeld am vergangenen Wochenende mit 3:0 und verteidigte somit den 2. Tabellenplatz. Eine ganz starke Leistung zeigte dabei Mittelfeldmotor Stefan Wessely, der im Winter 2019 von Stegersbach nach Oberwart gewechselt war. Gegen die Pinkafelder avancierte er sich mit einer Superleistung zum Matchwinner.



Die Top 5 der Abstimmung
Stefan Wessely SV Oberwart
32.48 %
Michael Wölfer ASK Kohfidisch
16.79 %
Matús Mikus SC/ESV Parndorf
12.41 %
Lukas Secco Siegendorf
12.04 %
Julian Laky SV Güssing
6.93 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter