Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 10 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 10 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde
Spieler der Runde ist...

David Oprodovsky (Bad Sauerbrunn)

In diesem Sommer kam David Oprodovsky von Mannersheim zum SC Bad Sauerbrunn, um als 2. Torhüter hinter Markus Böcskör zu fungieren. Eine Verletzung des Stammtorhüters brachte ihn in der 9. Runde ins Rampenlicht und im letzten Spiel gegen Markt Allhau (0:1) zeigte er eine ausgezeichnete Leistung und bewahrte seine Mannschaft mit glänzenden Paraden vor einer höheren Niederlage.



Die Top 5 der Abstimmung
David Oprodovsky Bad Sauerbrunn
20.59 %
Lukas Kantauer SpG Oberwart/Rotenturm
18.24 %
Simon Buliga Siegendorf
14.71 %
Nikolasz Tician Nagy SC Pinkafeld
11.76 %
Nikola Petric null
8.24 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!