Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 11 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 11 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?


Spieler der Runde
Spieler der Runde ist...

Thomas Herrklotz (SpG Oberwart/Rotenturm)

In Top-Form befindet sich Oberwarts Stürmer und Goalgetter Thomas Herrklotz, der die genannte Position modern interpretiert. Heißt: kompromissloses Zweikampfverhalten mit immensem Zug auf das gegnerische Tor. So auch im jüngsten Spiel gegen Parndorf, welches die Hotwagner-Elf mit 2:1 gewann. Herrklotz gehörte dabei zu den absolut schillernden Figuren auf dem Platz – nicht zum ersten Mal im bisherigen Saisonverlauf. Seine Leistung krönte er mit zwei Volltreffern in dieser Begegnung und war Vater des Sieges. Übrigens war es die dritte, gewonnene Entscheidung zum Spieler der Runde in dieser Saison.



Die Top 5 der Abstimmung
Thomas Herrklotz SpG Oberwart/Rotenturm
38.12 %
Fabian Huber SV Güssing
21.93 %
Christopher Lipowsky FC Deutschkreutz
12.01 %
David Oprodovsky Bad Sauerbrunn
8.88 %
Lukas Kantauer SpG Oberwart/Rotenturm
5.48 %

 

Werde Vereinsbetreuer und pflege Sponsoren-Logos, Spieler- und Funktionärsdaten ein!