Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 15 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 15 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Marcel Kene (Ilzer SV)

Marcel Kene, der 23-jährige Mittelfeldspieler aus Slowenien, Ex-Nationalspieler der slowenischen U18, ist seit Juli 2021 beim ASK Kohfidisch. Mittlerweile gehört der 23-Jährige zu den wichtigsten Offensivakteuren der Blauen. Ihn zeichnet seine Torgefährlichkeit aus, er hat fast 50 % der Kohfidischer Treffer geschossen und sorgte mit seinem Lucky-Punch für den Sieg seiner Mannschaft gegen Bad Sauerbrunn.



Die Top 5 der Abstimmung
Marcel Kene Ilzer SV
42 %
Alexander Hofleitner KSV 1919
12 %
Atilla Erel SC Korneuburg
10 %
Florian Frithum SV Stockerau
10 %
Florian Tripaum null
8 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter