Vereinsbetreuer werden

Burgenlandliga: Beliebtester "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Neben aktuellen Situationsberichten über Vereine in sämtlichen Ligen sowie dem Geschehen auf dem Transfermarkt legte Ligaportal in den vergangenen Wochen den Fokus auf die Wahl zum beliebtesten "hausbauführer.at" Spieler der Herbstsaison 2021. Inzwischen sind die Würfel gefallen, wobei die Wahlbeteiligung einmal mehr als fantastisch bezeichnet werden kann. Österreichweit wurden in sechs Wochen sensationelle 1.928.102 Stimmen abgegeben. Nun präsentieren wir die beliebtesten Spieler auf Ligaebene.

 

Beliebtester Spieler der Herbstsaison 2021 ist...

Thomas Herrklotz (SpG Oberwart/Rotenturm)

 

Endergebnis:


1. Thomas Herrklotz (SpG Oberwart/Rotenturm / 2954 Stimmen)
2. Manuel Skerlak (SV Güssing / 2793 Stimmen)
3. Peter Schützenhöfer (SC Pinkafeld / 2173 Stimmen)
4. Patrick Schütz (Oberpetersdorf/Schwarzenb. / 1608 Stimmen)
5. Klaus Tremmel (Oberpetersdorf/Schwarzenb. / 1532 Stimmen)
6. Lukas Umprecht (SC/ESV Parndorf / 1407 Stimmen)
7. Daniel Haring (Oberpetersdorf/Schwarzenb. / 1082 Stimmen)
8. Julian Schöll (Oberpetersdorf/Schwarzenb. / 1073 Stimmen)
9. Bastian Gludovacz (SV Leithaprodersdorf / 612 Stimmen)
10. Luca Binder (St. Margarethen / 468 Stimmen)