Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 20 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 20 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Simon Buliga (SC/ESV Parndorf)

Der 22-jährige Stürmer vom ASV Siegendorf ist ein junger, dynamischer Spieler, der vor dem Tor jede Chance eiskalt nutzt. Beim letzten 3:0-Sieg am vergangenen Samstag in Güssing zeigte er eine hervorragende Leistung, er erzielte einen Treffer und war mit zwei Assists erfolgreich und avancierte sich somit zum Matchwinner und dem Spieler der Runde. In der Torschützenliste der Burgenlandliga belegt er mit elf Treffern den 7. Rang



Die Top 5 der Abstimmung
Simon Buliga SC/ESV Parndorf
25 %
Julian Binder ASK Kohfidisch
19.12 %
David Thumberger FC Deutschkreutz
15.44 %
Peter Trimmel SC/ESV Parndorf
9.56 %
Dominik Krischke Austria XIII Auhof Center
8.09 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter