Spieler der Runde

Burgenlandliga 2021/2022: "bwin" Spieler der Runde 23 ist ...

Auch in dieser Woche hatten die Fans die Möglichkeit, den besten Spieler der Runde 23 zu wählen. Zur Auswahl standen jene elf Akteure, die es aufgrund guter Leistungen ins Team der Runde geschafft hatten. Nach einer 24-stündigen Wahl steht nun der Sieger fest. Wer ist "bwin" Spieler der Runde?

Spieler der Runde ist...

Dominik Sperl (SV Oberwart)

Einen ganz wichtigen 3:2-Sieg feierte die SpG Oberwart/Rotenturm am vergangenen Wochenende gegen den ASK Horitschon. Eine Top-Leistung zeigte dabei Dominik Sperl, der normalerweise als Verteidiger fungiert, aber vom Trainer als 10er aufgestellt wurde und das Offensivspiel mit seinen technischen Qualitäten und seiner Geschwindigkeit enorm belebte. Außerdem war er in der Entstehung des 2:0 involviert.



Die Top 5 der Abstimmung
Dominik Sperl SV Oberwart
17.14 %
Oscar Castellano Matallana null
16.19 %
Patrick Bürger Bad Tatzmannsdorf
13.81 %
Julian Binder ASK Kohfidisch
12.86 %
Filip Chromy ASKÖ Klingenbach
10.95 %

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter