Vorschau

Burgenlandliga: Vorschau Runde 25

Leader Parndorf empfängt diese Woche die Gäste aus Forchtenstein, will endlich wieder voll punkten und ihrer Favoritenrolle gerecht werden. Der Schlager der Runde findet wohl in Klingenbach statt. Dort treffen die Hausherren auf den Tabellenzweiten Marz und wollen überraschen. Her noch einmal alle Spiele der Burgenlandliga im Überblick:

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - ASV Draßburg

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See ASV Draßburg

Eine durchaus interessante Partie steht am Freitag in Purbach auf dem Programm. Die Haller-Elf, die vor allem zu Hause ihre Stärken besitzt und auf eigener Anlage nur schwer zu biegen ist, empfängt eine spielstarke Mannschaft aus Draßburg, die mit zwei Siegen en suite anreist und im Frühjahr zu den stärksten Teams zählt.

Fr, 09.05.2014, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Wograndl Forchtenstein

Das stärkste Heimteam trifft hier auf das schwächste Auswärtsteam der Saison. Nicht nu deswegen sind die Parndorfer Amateure in dieser Begegnung haushoher Favorit, während Forchtenstein nur überraschen kann. Allerdings warten die Heimischen seit zwei Runden auf einen vollen Erfolg.

Fr, 09.05.2014, 20:00 Uhr

FC Stinatz - SC Neusiedl am See 1919

Live-Ticker

FC Stinatz SC Neusiedl am See 1919

Die Gäste aus Neusiedl kratzen bereits am zweiten Tabellenplatz, sind in dieser Rückrunde das bisher erfolgreichste Team und in Stinatz sicherlich haushoher Favorit. Auch weil die Ristic-Elf in der Fremde eine Klasse für sich ist und zehn der zwölf absolvierten Auswärtsspiele gewinnen konnte. Die Hausherren blieben die letzten zwei Spiele ohne Zähler.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Sankt Margarethen

Auch die Hausherren aus Jennersdorf tun sich in diesem Jahr schwer und kämpfen um den Klassenerhalt. Die letzten drei Begegnungen blieb man ohne Sieg, muss nun endlich wieder ein Dreier her. Margarethen könnte dafür der richtige Gegner sein, denn die Pürk-Elf wartet bereits seit vier Runden auf einen vollen Erfolg und ist hat vor allem auswärts so seine Probleme.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Güssing

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Güssing

Die Gäste aus Güssing stecken mitten im Abstiegskampf fest und benötigen unbedingt Zählbares. Bei dem Tabellenfünften Horitschon reist man sicherlich als Außenseiter an. Auch im Hinspiel setzte sich die Elf von Franz Ponweiser durch und wurde damals ihrer Favoritenrolle gerecht (2:1). Bleibt abzuwarten, ob Güssing dieses Mal für eine Überraschung sorgen kann.

Sa, 10.05.2014, 17:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - UFC St. Georgen/Eisenstadt

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld UFC St. Georgen/Eisenstadt

Am vergangenen Wochenende konnte Pinkafeld endlich den ersten Dreier im Frühjahr feiern, setzte sich die Konrad-Truppe im Abstiegsschlager gegen Sigleß 2:1 durch. Auf der sicheren Seite ist man jedoch noch nicht, benötigt man noch den einen oder anderen Zähler im Abstiegskampf. St. Georgen blieb die letzten zwei Spiele sicherlich einiges schuldig und will sich rehabilitieren.

Sa, 10.05.2014, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Klingenbach ASK Marz

Die Gäste sind in diesem Frühjahr wieder angekommen und reisen mit zwei Siegen im Gepäck nach Klingenbach, wo man sicherlich die Favoritenrolle trägt. Die Elf von Coach Johann Dihanich hingegen wartet seit zwei Runden auf einen vollen Erfolg und konnte an den letzten beiden Spieltagen lediglich einen Punkt ergattern. Gegen Marz kann man nur überraschen.

Sa, 10.05.2014, 19:00 Uhr

ASK Baumgarten - SV Sigleß

Live-Ticker

ASK Baumgarten SV Sigleß

Mit dem Sieg in Güssing hat Baumgarten wohl endgültig das rettende Ufer erreicht. Sigleß hingegen präsentierte sich im Frühjahr stark, benötigt gegen die Schöll-Elf allerdings Zählbares, will man den Anschluss nicht wieder verlieren. Aussichtslos ist die Situation der Gäste keineswegs. Mit einer beherzten Vorstellung, ist in diesem Derby sicherlich einiges Möglich.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter