Vorschau

Burgenlandliga: Vorschau Runde 29

Die vorletzte Runde der Burgenlandliga steht am kommenden Wochenende auf dem Programm, erwarten die Zuseher einige Spannende Begegnungen. An der Spitze ist wohl alles entschieden, im Keller der Tabelle geht es jedoch umso heißer zur Sache. Der Abstiegsschlager schlechthin findet in Stinatz statt, treffern die Heimischen dort auf den Vorletzten aus Güssing und wollen ihre letzte Chance nützen. Hier noch einmal alle Spiele im Überblick:

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - ASK Marz

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See ASK Marz

Platz zwei wird den Mannen aus Marz wohl nicht mehr zu nehmen sein, liegt man vor den letzten zwei Runden bereits fünf Zähler vor Neusiedl. Mit einem Sieg würde man sich den Vize-Meistertitel fixieren und somit einen möglichen Aufstiegsplatz in die Regionalliga sichern. Purbach hat auswärts zwar Probleme, zu Hause gehört man jedoch zu den besten Mannschaften der Burgenlandliga.

Fr, 06.06.2014, 19:30 Uhr

FC Stinatz - SV Güssing

Live-Ticker

FC Stinatz SV Güssing

Der Abstiegsschlager der Runde findet diese Woche ganz klar in Stinatz statt. Dort treffen die Hausherren nämlich auf Verfolger Güssing, benötigen beide Mannschaften unbedingt drei Punkte im Kampf um den Ligaverbleib. Vor allem für die Gäste wird dies aber keine leichte Aufgabe, muss man außerdem noch auf Schützenhilfe hoffen, um den sicheren Abstieg noch zu verhindern. Hier treffen auch die beiden schwächsten Frühjahrsteams aufeinander.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - UFC St. Georgen/Eisenstadt

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II UFC St. Georgen/Eisenstadt

Auch wenn der Titel der Parndorfer Amateure bereits im Trockenen ist, will man im letzten Heimspiel der Saison sicherlich noch einmal Vollgas geben und den Fans einen schönen Abschluss bereiten. Die Gäste könnten sich in den letzten beiden Spielen noch Platz vier sichern, dazu wird aber ein Punktgewinn beim Leader notwendig sein.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SC HERZ Pinkafeld

Die Gäste aus Pinkafeld liegen derzeit auf einem sicheren Nicht-Abstiegsplatz und könnten mit einem Sieg einen riesen Schritt Richtung Klassenerhalt machen. Während man zu Hause zu den schwächsten Teams der Liga zählt, konnte man auf fremden Rasen durchaus überzeugen.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - ASK Baumgarten

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf ASK Baumgarten

Die Hausherren befinden sich derzeit in sehr guter Form und sind bereits seit vier Runden ungeschlagen, während Baumgarten mit zwei Niederlagen im Gepäck anreist und der Form etwas hinterherläuft. Mit einem Sieg könnte sich die Ponweiser-Elf schon diese Woche Platz vier in der Tabelle sichern.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen ASV Draßburg

Nach Liga-Primus Parndorf ist die Mannschaft aus Draßburg das erfolgreichste Team der Rückrunde und trifft nun im Verfolgerduell auf die Heimischen aus St. Margarethen. Die Gäste sind bereits seit sechs Runden ungeschlagen und könnten sogar noch unter die Top-Sechs kommen. Die Hausherren wiederum wussten in den letzten drei Heimpartien zu überzeugen, kam man auf starke sieben Zähler und blieb somit ohne Niederlage.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

SC Neusiedl am See 1919 - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SC Neusiedl am See 1919 SV Wograndl Forchtenstein

Der mögliche Aufstiegsplatz ist für die Seestädter nach der Niederlage in Margarethen in weite Ferne gerückt, benötigt man nun zwei Siege in den letzten beiden Partien, um überhaupt noch eine theoretische Chance auf Rang zwei zu haben. Gegen Forchtenstein ist man sicherlich zu favorisieren, auch wenn diese im Kampf um den Klassenerhalt alles geben werden und die letzten beiden Spiele sogar gewinnen konnten.

Sa, 07.06.2014, 17:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Sigleß

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Sigleß

Mit einem Sieg könnten die Heimischen im Kampf um den Ligaverbleib alles klar machen und sich den Klassenerhalt sichern. Aufgrund der letzten Leistungen ist man auch klarer Favorit. Während bei den Gästen die Luft schon draußen ist und diese mit fünf Schlappen en suite anreisen, blieb die Puntigam-Elf die letzten vier Spiele ohne Niederlage.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter