Vorschau

Burgenlandliga: Vorschau Runde 19

Die 19.Runde der Burgenlandliga starte am Wochenende wieder mit vielen spannenden Duellen und vielen offenen Frage. Wie entwickelt sich die Situation an der Tabellenspitze, die ja sehr eng beisammen ist? Können die Teams aus dem keller punkten und sich damit Luft verschaffen? Hier gehts zu allen Spielen:

 

 

Fr, 27.03.2015, 18:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Klöcher Bau Oberwart

Deutschkreutz wird nach dem Sieg letzte Woche versuchen wollen, die Serie zu prolongieren, mit Oberwart kommt allerdings ein echter Brocken, der durch den last minute Sieg der Vorwoche im Spitzenspiel gegen Parndorf genug Selbstvertrauen haben dürfte um auch auswärts gegen Deutschkreutz zu bestehen!

Sa, 28.03.2015, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - ASV Draßburg

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf ASV Draßburg

Jennersdorf ist nach zwei Siegen in Folge, nun kommt mit Draßburg ein schweres Los ins Südburgenland. Man darf gespannt sein, wie sich beide Teams präsentieren, vor allem Jennersdorf wusste in den letzten Partien defensiv zu überzeugen, während die Gäste einmal mit sieben Toren gegen Parndorf unter die Räder kamen.

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - ASK Marz

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC RAIBA Purbach am See ASK Marz

Nach dem tollen Auftritt der Vorwoche von Purbach in St.Georgen geht es diesmal zu Hause gegen den ASK Marz, der in der Vorwoche eine unglückliche 0:2 Niederlage einstecken musste, die Gäste dürften vor allem vor der Purbacher Offensive gewarnt sein, die sich letzte Woche bereits warm geschossen hat.

Sa, 28.03.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - Wimpassing

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASKÖ Klingenbach Wimpassing

Klingenbach bekommt es diesmal mit Wimpassing zu tun, die Gäste werden versuchen, in der Tabelle nicht den Anschluss zu verlieren und deshalb zählen wohl nur drei Punkte, was aber alles andere als einfach wird!

Sa, 28.03.2015, 18:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Horitschon ist sehr gut in die Rückrunde gestartet und wird diese Serie auch gegen Pinkafeld fortsetzen wollen. Das Spiel startet um 18 Uhr auf der Sportanlage in Pinkafeld!

So, 29.03.2015, 16:00 Uhr

SV Eberau - SV Wograndl Forchtenstein

Live-Ticker

SV Eberau SV Wograndl Forchtenstein

Den Abschluss der Runde macht diesmal das Duell Eberau gegen Forchtenstein. Eberau musste in der Vorwoche zum ersten Mal Punkte liegen lassen, man wird gegen Forchtenstein wieder versuchen, die laufstarke Offensive ins Spiel zu bringen und so den Gegner vor Problemen zu stellen.

Di, 14.04.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Sankt Margarethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC/ESV Parndorf II SV Sankt Margarethen

Parndorf agiert zu Hause diesmal gegen Sankt Margarethen. Nach der schmerzlichen Niederlage in der Vorwoche gegen Oberwart, wo man eigentlich als besseres Team als Verlierer vom Platz ging, wird man nun versuchen wollen, gegen die spielstarken Gäste das Ruder herumzureißen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter