Vorschau

Burgenlandliga 14/15: Vorschau Runde 30

Eine tolle Saison findet am Wochenende noch ihr Ende, bei heißen Temperaturen wird es auch auf den Plätzen noch einmal heiß hergehen vor der Sommerpause! Hier gehts zu allen Begegnungen der Abschlussrunde!

Fr, 12.06.2015, 19:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - UFC St. Georgen/Eisenstadt

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC/ESV Parndorf II UFC St. Georgen/Eisenstadt

St. Georgen bestreitet sein vorerst letztes Spiel in der Burgenlandliga und dieses findet am Freitag ganz in der Nähe bei den Parndorfern statt.

Sa, 13.06.2015, 16:00 Uhr

SV Eberau - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Eberau ASV Draßburg

Für beide Teams gab es viele Höhen und Tiefen in der Rückrunde, bei Eberau wird es wohl der endgültige Abschied von Trainerlegende Paul Gludovatz!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Klöcher Bau Oberwart

Oberwart hat es mit einer nahezu perfekten Rückrunde geschafft, das letzte Spiel in der Burgenlandliga bestreitet man gegen Klingenbach, danach gehts in die RLO!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASK Marz

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASK Marz

Für Pinkafeld geht es noch um viel, Marz ist bereits abgestiegen und kann der Partie eher gelassen entgegensehen, doch wer die Gäste kennt, der weiß, dass kein Punkt verschenkt wird.

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

SV Wograndl Forchtenstein - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Wograndl Forchtenstein ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Forchtenstein kämpft zu Hause ebenfalls noch einmal um wichtige Punkte, man darf gespannt sein, wie die Tabelle am Ende aussieht!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

FC Deutschkreutz - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

FC Deutschkreutz UFC RAIBA Purbach am See

Deutschkreutz hat zum Anschluss eine ganz schwere Aufgabe, mit Purbach kommt eines der besten Rückrundenteams!

Sa, 13.06.2015, 17:00 Uhr

Wimpassing - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

Wimpassing SV Sankt Margarethen

Beide Teams können den Saisonabschluss eher gelassen nehmen, beide sind von der Abstiegszone nicht betroffen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter