Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 2

Die erste Runde ist gespielt und die Teams hatten ihre Premieren in dieser Saison. Bereits in der ersten Runde hatte man einige spektakuläre Duelle zu sehen bekommen, man darf gespannt sein, wie sich die Dinge in der zweiten Runde entwickeln!

Do, 06.08.2015, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SC/ESV Parndorf II

Nach dem furiosen 5:5 zum Auftakt geht es für die Margarethener nun gegen Parndorf, wo unter anderem Martin Hromkovich auf seinen Ex Verein trifft, Parndorf wird hierbei wohl als leichter Favorit geführt, die Begegnung findet bereits am Donnerstag statt!

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - USC Wallern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC RAIBA Purbach am See USC Wallern

Das Nordderby steigt diesmal in Purbach, wo Wallern nach einem tapferen Start erneut sein Glück versuchen wird. Purbach hat nach dem 0:0 in der Vorwoche wohl drei Punkte zu Hause eingeplant!

Fr, 07.08.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - Neudörfl

Live-Ticker

FC Deutschkreutz Neudörfl

Neudörfl fährt wohl als Außenseiter nach Deutschkreutz, wobei Punkte durchaus im Bereich des Möglichen liegen. Beide Teams mussten sich zu Saisonbeginn geschlagen geben und kämpfen nun um die ersten Punkte!

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - ASV Draßburg

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf ASV Draßburg

Draßburg sorgte beim 5:5 gegen Margarethen für ein Spektakel, gegen Horitschon gibt es nun die nächste Möglichkeit auf den ersten "Dreier". Horitschon konnte die Eröffnungspartie in Wallern für sich entscheiden und hat sicherlich das nötige Selbstvertrauen!

Sa, 08.08.2015, 17:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg UFC Lumitech Jennersdorf

Jennersdorf bekommt es diesmal mit dem SV Neuberg zu tun, speziell die Gäste werden nach dem 0:0 im Eröffnungsmatch gegen Purbach auf einen Sieg drängen!

Sa, 08.08.2015, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Stegersbach

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Stegersbach

Klingenbach hat diesmal die schwere Aufgabe Stegersbach vor sich, nach dem Sieg in der Vorrunde werden die Stegersbacher sicherlich mit dem nötigen Selbstvertrauen anreisen!

Sa, 08.08.2015, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SV Eltendorf

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld SV Eltendorf

Pinkafeld startet erst jetzt in die Meisterschaft, da man in der ersten Runde spielfrei war. Gegen Eltendorf wartet gleich zu beginn eine sehr schwere Aufgabe, die Südburgenländer konnten bereits am ersten Spieltag überzeugen.

So, 09.08.2015, 17:00 Uhr

Wimpassing - SV Eberau

Live-Ticker

Wimpassing SV Eberau

Wimpassing wird nach der Niederlage gegen Eltendorf im ersten Spiel versuchen, gegen Eberau den ersten Dreier einzufahren, das einzige Sonntagsspiel der Burgenlandliga verspricht pure Spannung!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter