Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 5

Die Burgenlandliga geht am Wochenende bereits in die fünfte Runde und es warten wieder einige spannende und packende Duelle auf die Teams und Fans, ein echtes Südderby kann man zudem am Samstag in Jennersdorf bestaunen! Hier gehts zur kompletten Vorschau für Runde 5!

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

Neudörfl ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Die Runde beginnt mit Horitschon gegen Neudörfl. Die Gäste konnten einen guten Start in die Meisterschaft verzeichnen, 9 Punkte nach fünf Spielen sind relativ ansehnlich, doch auch die Hausherren konnten immerhin sechs Punkte holen, der Underdorg wird auch diesmal wieder brandgefährlich werden!

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

FC Deutschkreutz ASKÖ Klingenbach

Klingenbach konnte in der Vorwoche beinahe den ersten vollen Erfolg einstreichen, ein Last Minute Tor verhinderte diesen aber. Die Hausherren aus Deutschkreutz konnten bisher nur gegen Parndorf überzeugen, drei Punkte nach fünf Runden sind wohl etwas zu wenig.

Fr, 28.08.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

SV Stegersbach UFC RAIBA Purbach am See

Purbach besticht auch heuer wieder mit großer Effizienz, sieben Tore aus fünf Spiele und neun Punkte bringen es auf den Punkt. Stegersbach muss versuchen, nach der Niederlage der Vorwoche wieder den Anschluss herzustellen!

Sa, 29.08.2015, 16:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Marsch Neuberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SC/ESV Parndorf II SV Marsch Neuberg

Parndorf wird vorerst versuchen, dass die 0 steht, sechs Gegentore in den ersten fünf Runden sind den Nordburgenländern wohl etwas zu viel. ´Neuberg konnte zwei mal gewinnen, musste jedoch auch dreimal den Platz als Verlierer verlassen.

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - Wimpassing

Live-Ticker

ASV Draßburg Wimpassing

Die Hausherren aus Draßburg unterstrichen in den ersten Runden, warum man auch dieses Jahr auf dem Zettel haben muss, wenn es um den Aufstieg geht. Wimpassing ist wohl gewarnt, doch man konnte beim Sieg gegen Wallern in der Vorwoche zumindest Selbstvertrauen tanken!

Sa, 29.08.2015, 18:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Eltendorf

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Eltendorf

Ein echtes Südderby erwartet die Zuseher der Burgenlandliga am Samstag, Eltendorf steht mit sechs Punkten etwas besser da als die Jennersdorfer, die nur drei Zähler am Konto haben. Vor allem die Offensive macht den Hausherren derzeit zu schaffen, man benötigt zu viele Chancen für ein Tor.

So, 30.08.2015, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Sankt Margarethen

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Mattersburg Amateure SV Sankt Margarethen

Das Topduell der Runde steigt diesmal in Mattersburg, nach anfänglichen Schwierigkeiten unterstrichen die Gäste aus Margarethen, warum man heuer in der oberen Region der Tabelle zu suchen sein wird. Mattersburg wird allerdings nach dem Remis gegen Klingenbach wieder voll auf Sieg spielen.

So, 30.08.2015, 16:00 Uhr

USC Wallern - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

USC Wallern SC HERZ Pinkafeld

Wallern bleibt als einziges Team ohne Punkt, aufopferungsvolle Leistungen sind leider nicht alles. Der SC Pinkafeld ist deshalb wohl auch klarer Favorit, obwohl man gegen Eberau in der Vorwoche eine empfindliche Niederlage einstecken musste!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter