Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 8

Es geht an diesem Wochenende bereits in die achte Runde und wenn man einen Blick auf die Begegnungen wirft, so weiß man sofort, dass bei quasi allen wieder viel Brisanz im Spiel ist! Hier gehts zur kompletten Vorschau für das kommende Wochenende!  (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 18.09.2015, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SV Stegersbach

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld SV Stegersbach

Für Pinkafeld geht es diesmal gegen Stegersbach um drei wichtige Punkte. Während die Gäste letzte Woche ihr Spiel gewinnen konnten, mussten die Pinkafelder in Parndorf Federn lassen. Beide Teams sind aber derzeit auf Augenhöhe was die Tabelle betrifft, man darf also mit einem spannenden Spiel rechnen.

Fr, 18.09.2015, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See FC Deutschkreutz

Deutschkreutz muss diesmal zu den heimstarken Purbachern, die in der Tabelle an der Spitze dran bleiben möchten. Vor allem die Offensive der Hausherren kommt immer besser auf Touren, zuletzt konnte man hierbei überzeugen. Deutschkreutz wird wohl versuchen über schnelle Konter ins Spiel zu kommen.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SV Mattersburg Amateure

Die Teams sind Tabellennachbarn, Neuberg hat 12 Punkte auf dem Konto, Mattersburg hat 10 Punkte am Konto. Auch was das Torverhältnis betrifft sind sich beide Teams sehr gleich, hier einen Favoriten auszumachen, dürfte sehr schwer sein!

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf ASKÖ Klingenbach

Horitschon konnte in der gleich mit fünf Treffer überzeugen, mit 19 Toren stellt man die drittbeste Offensive der Liga und mit Patrick Derdak den Mann der Stunde. Klingenbach wird also alles in die Waagschale werfen müssen, wenn man auswärts bestehen möchte.

Sa, 19.09.2015, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - USC Wallern

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf USC Wallern

Jennersdorf bekommt es diesmal mit Wallern zu tun, beide Teams stecken bereits Mitten im Abstiegskampf und werden versuchen, sich aus diesem zu lösen, vor allem Wallern benötigt dringend Punkte, um die Moral der Mannschaft weiter oben zu halten!

Sa, 19.09.2015, 18:30 Uhr

SV Eltendorf - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Eltendorf SC/ESV Parndorf II

Ein echtes Schlagerspiel in Eltendorf, zu Gast sind die Gäste aus Parndorf, die drei Punkte mehr am Konto haben als die Eltendorfer. Eltendorf muss sich dabei wieder auf die Defensive besinnen, denn zuletzt wurde in Draßburg ein sicher geglaubter Sieg in letzter Sekunde aus der Hand gegeben!

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

Wimpassing - Neudörfl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Wimpassing Neudörfl

Die Tabellennachbarn unter sich! Beide Teams stehen im unteren Mittelfeld der Tabelle, für den Verlierer könnte es länger dauern, um aus dieser Zone wieder zu entfliehen. Neudörfl muss vor allem in der Offensive zulegen, nur sieben Treffer in genau so vielen Spielen sind etwas mager.

So, 20.09.2015, 16:00 Uhr

SV Eberau - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Eberau ASV Draßburg

Das Topspiel der Runde findet diesmal in Eberau statt, der zweite gegen den sechsten, beide Teams trennen nur drei Punkte! Draßburg wird nach dem packenden 3:3 in der Vorwoche mit breiter Brust nach Eberau kommen, diese wird allerdings auch nötig sein, denn die Eberauer sind ungeschlagen, ebenso allerdings die Gäste!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter