Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 9

Die neunte Runde kann diesmal zei absolute Topduelle um die Spitze vorweisen! Aber auch alle anderen Partien haben es in sich, auch in der unteren Tabellenregion spitzt sich die Situation nach den Ergebnissen der Vorwoche bereits früh zu, hier gehts zur gesamten Vorschau für die 9.Runde! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

Neudörfl SC HERZ Pinkafeld

Beide Teams mussten in dieser Saison bereits vier Niederlagen einstecken, die Pinkafelder haderten zuletzt nicht ganz zu Unrecht mit dem Schiedsrichter, es steht also für beide Teams einiges auf dem Spiel, denn der Verlierer wird sich wohl mehr oder minder mit dem unteren Drittel der Tabelle anfreunden müssen!

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach UFC RAIBA Purbach am See

Klingenbach geht als krasser Außenseiter in die Begegnung, denn die Purbacher mischen oben mit und haben gemeinsam mit Eberau die meisten Tore erzielt. Alles andere als ein Auswärtserfolg der Haller Elf wäre wohl eine große Überraschung!

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Marsch Neuberg

Sechs Punkte trennen die beiden Teams in der Tabelle, den Hausherren macht vor allem die Defensive zu schaffen, bei 19 Gegentreffern bis dato auch kein Wunder. Neuberg könnte sich bei einem vollen Erfolg etwas von der unteren Tabellenregion absetzen!

Fr, 25.09.2015, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Das Topduell der Runde steigt diesmal im Norden, beide Teams stellen auf kurz oder lang den Anspruch, vorne mitzuspielen, da beide Teams vor allem auch spielerisch überzeugen konnten bis jetzt kann man von einem Duell auf höchstem Niveau ausgehen!

Sa, 26.09.2015, 17:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Eberau

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Eberau

Das zweite Topduell der Runde! Eberau ist derzeit Tabellenführer, spielt aggressiven und guten Fußball, doch Parndorf dürfte gemeinsam mit Purbach wohl der schwerste Gegner auswärts sein. Eberau ist als einziges Team in der Liga noch ohne Niederlage!

Sa, 26.09.2015, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

ASV Draßburg UFC Lumitech Jennersdorf

Nach der Niederlage gegen Wallern wurden in Jennersdorf erste Konsequenzen gezogen, ein verändertes Trainerteam soll den Südburgenländern neues Leben einhauchen, mit Draßburg kommt jetzt allerdings ein starker Gegner in den Süden!

So, 27.09.2015, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - Wimpassing

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure Wimpassing

Wimpassing muss diesmal nach Mattersburg, wo man eine schwere Partie erwartet. Wimpassing hadert noch etwas mit der Defensive, 15 Gegentreffer sind für die Nordburgenländer wohl etwas zu viel. Mattersburg konnte zuletzt wieder überzeugen, die Formkurve zeigt klar nach oben!

Di, 29.09.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Stegersbach SV Eltendorf

Eltendorf muss diesmal nach Stegersbach und die Partie verspricht einiges an Spannung, denn die beiden Teams sind Tabellennachbarn und können in etwa die gleichen Statistiken aufweisen, die Stegersbacher Formkurve zeigte zuletzt aber ganz klar nach oben, vielleicht ein Vorteil für die Heimmannschaft.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter