Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 10

Mit einem absoluten Kracher startet die bereits zehnte Runde der Landesliga im Burgenland, denn Purbach und St. Margarethen werden sich beim Duell um die Spitze nichts schenken. Doch auch die anderen Begegnungen versprechen wieder viele Tore und packende Szenen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See SV Sankt Margarethen

Das absolute Topspiel der Liga steigt diesmal in Purbach, das Nordderby heißt diesmal Zweiter gegen Dritter. Beide Teams konnten bislang mehr als überzeugen und sind auch den Erwartungen gerecht geworden. Purbach stellt mit nur 7 Gegentoren die beste Defensive der Liga, St. Margarethen wird also alles aufbieten müssen, um bei Purbach zu bestehen.

Fr, 02.10.2015, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - Neudörfl

Live-Ticker

SV Eltendorf Neudörfl

Eltendorf ist mittlerweile voll und ganz in der Liga angekommen, ebenso Neudörfl, deren Formkurve in den letzten Wochen doch nach oben zeigt. Beide Teams können eine ähnliche Bilanz aufweisen, obwohl die Eltendorfer zu Hause sicherlich leichter Favorit sind.

Sa, 03.10.2015, 15:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg ASKÖ Klingenbach

Klingenbach ist noch immer sieglos und braucht dringend Punkte, um vom Tabellenende wegzukommen. Gegen Neuberg erhält man die nächste Chance, die Bilanz aufzubessern. Bei Neuberg hieß es bis jetzt immer Hopp oder Tropp, kein einziges Mal wurden die Punkte geteilt!

Sa, 03.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SC/ESV Parndorf II

Parndorf muss diesmal weit in den Süden, wo Jennersdorf wie auch Klingenbach noch immer auf den ersten vollen Erfolg in dieser Meisterschaft wartet. Ob dieser ausgerechnet gegen die spielstarken Parndorfer gelingt, darf doch bezweifelt werden.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld SV Mattersburg Amateure

Pinkafeld wird zu Hause auf Sieg spielen, doch Mattersburg konnte in den letzten Wochen immer wieder aufzeigen, dass man sich in der Liga gut zurechtfindet. Bei einem Sieg der Hausherren würde man sich etwas vom Tabellenende entfernen, mit acht Punkten steht man derzeit auf Rang 14.

Sa, 03.10.2015, 17:00 Uhr

USC Wallern - ASV Draßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern ASV Draßburg

Wallern war letzte Woche spielfrei und hat nun die schwere Aufgabe, gegen Draßburg zu bestehen. Die Kühbauer Elf präsentierte sich zuletzt in Torlaune und auch gegen Wallern dürfte man alleine aufgrund der Tabellenkonstellation auch der klare Favorit sein!

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

SV Eberau - SV Stegersbach

Live-Ticker

SV Eberau SV Stegersbach

Der Tabellenführer bekommt es diesmal mit Stegersbach zu tun, Eberau ist als einziges Team in der Burgenlandliga noch ungeschlagen, bisher überzeugte man in allen Belangen und steht berechtigt an der Tabellenspitze. Stegersbach wird nach der knappen Pleite gegen Eltendorf alles versuchen, zumindest einen Punkt zu entführen.

So, 04.10.2015, 15:00 Uhr

Wimpassing - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Wimpassing FC Deutschkreutz

Beide Teams sind Tabellennachbarn und nicht nur deshalb kann man ein Spiel auf Augenhöhe erwarten, denn beide Teams stehen mit neun bzw. zehn Punkten auch "gleich gut" da. Wimpassing ist der Unentschieden Krösus der Liga, gleich siebenmal endeten die Begegnungen der Nordburgenländer mit einem Remis.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter