Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 12

Die Runde 12 steht uns bereits ins Haus und auch diesmal warten wieder viele spannede Duelle auf die Zuseher. Kann Eberau seinen Siegeszug weiter fortsetzen? Oder können die Verfolger etwas an die Südburgenländer herankommen? Hier gehts zur Vorschau von allen Spielen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Wimpassing - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

Wimpassing SV Sankt Margarethen

Das Nordderby verspricht jede Menge Spannung, bei Wimpassing gilt wohl noch immer der Trainereffekt durch Neo Coach Kernal, Margarethen zeigte sich in den letzten Wochen sehr stark und befindet sich unter dem Verfolgertrio von Tabellenführer Eberau!

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - Neudörfl

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf Neudörfl

Jennersdorf wartet weiterhin auf den ersten Sieg im Herbst, gegen den Aufsteiger aus Neudörfl gibt es die nächste Gelegenheit, letzte Woche konnte man immerhin einen Punkt mitnehmen. Gegen Neudörfl wird es vor allem daran liegen, den hervorragend aufgelegten Darius Sasarman zu stoppen, der in den letzten Spielen positiv auffiel!

Sa, 17.10.2015, 16:00 Uhr

USC Wallern - SV Stegersbach

Live-Ticker

USC Wallern SV Stegersbach

Wallern führte letzte Woche gegen Parndorf, war auch einen Mann mehr, dennoch reichte es nicht für den zweiten Sieg in der Burgenlandliga. Nun kommt mit Stegersbach ein harter Brocken, die Gäste haben in der Tabelle bereits 11 Punkte mehr am Konto!

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

ASV Draßburg - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

ASV Draßburg SC/ESV Parndorf II

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Draßburg, wo die Hausherren die 1b aus Parndorf empfängt. Draßburg war letzte Woche spielfrei und hält derzeit bei 5 Siegen, Parndorf hat die etwas bessere Bilanz, dennoch steht einem ausgeglichenen Duell eigentlich nichts im Wege!

Sa, 17.10.2015, 17:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASKÖ Klingenbach

Für beide Teams heißt es in diesem Duell: Verlieren verboten! Die Klingenbacher warten wie Jennersdorf weiter auf den ersten vollen Erfolg, Pinkafeld könnte sich mit einem Sieg etwas von der Abstiegszone lösen, zu Hause sind die Pinkafelder sicherlich der leichte Favorit.

Sa, 17.10.2015, 18:30 Uhr

SV Eltendorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Eltendorf FC Deutschkreutz

Sieben Punkte trennen beide Mannschaften, Deutschkreutz konnte in den letzten Wochen aber einen kleinen Aufwärtstrend verzeichnen. Dennoch gelten die Heimstarken Eltendorfer als Favorit, Auswärts schwächeln die Eltendorfer hingegen in der Herbstmeisterschaft!

So, 18.10.2015, 15:00 Uhr

SV Eberau - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SV Eberau SV Mattersburg Amateure

Der Tabellenführer aus Eberau empfängt die Mattersburg Amateure, die sich letzte Woche gegen Eltendorf in einen Rausch spielten. Solch ein Spielrausch wird allerdings auch an diesem Wochenende von Nöten sein, es geht gegen den ungeschlagenen Tabellenfürher!

Neuer Spieltermin Sa, 14.11.2015, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Marsch Neuberg ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Nach einem sehr guten Start mussten die Horitschoner zuletzt etwas Federn lassen, gegen Neuberg hat man jetzt die Chance, die Bilanz etwas aufzubessern. Neuberg muss sich für die klare Niederlage der Vorwoche rehabilitieren, in 12 Spielen hat man noch kein einziges Unentschieden auf dem Buckel.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter