Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 13

In der Burgenlandliga wartet diesmal am Freitag ein geballter Spieltag auf uns, weil am Nationalfeiertag quasi eine Doppellrunde auf die Zuseher und auf die Akteuere wartet. Hier gehts zur gesamten Vorschau:  (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 23.10.2015, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure UFC Lumitech Jennersdorf

Beide Teams konnten am letzten Wochenende Selbstvertrauen tanken, denn Mattersburg konnte gegen den Tabellenführer punkten und Jennersdorf gelang endlich der erste Sieg in dieser Saison, beide Teams werden also mit frischem Wind in die Begegnung starten.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Eltendorf

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Eltendorf

Eltendorf pirscht sich langsam aber sicher immer mehr ans Spitzenfeld heran, beim Duell gegen Klingenbach, die weiter als einziges Team weiter auf den ersten Sieg warten, geht man als klarer Favorit ins Rennen, das 6:1 gegen Deutschkreutz am letzten Spieltag hat gezeigt, dass die Südburgenländer nach dem Debakel gegen Mattersburg wieder da sind.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - ASV Draßburg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stegersbach ASV Draßburg

Draßburg ist wieder voll im Rennen um die vorderen Plätze nach dem Sieg gegen Parndorf, Stegersbach hingegen muss die bittere Pleite auswärts in Wallern vergessen machen. Vor allem die Abwehr der Hausherren muss sich stabilisieren, bei 23 Gegentreffer merkt man doch, dass hier eine junge Truppe am "Werk" ist.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Marsch Neuberg

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

UFC RAIBA Purbach am See SV Marsch Neuberg

Die stärkste Defensive der Liga tritt gegen Neuberg an und die Gäste werden es auswärts mehr als nur schwer haben, denn Purbach ist zu Hause eine Macht. Nach 12 Spielen hat man nur eine Niederlage auf dem Konto und ist weiterhin erster Verfolger von Tabellenführer Eberau.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

Neudörfl - USC Wallern

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

Neudörfl USC Wallern

Wallern konnte letzte Woche den zweiten Sieg einfahren, das Match gegen Stegersbach konnte mit viel Leidenschaft gedreht werden, nun geht es gegen Neudörfl um weitere wichtige Punkte, wenn man in der Liga bleiben möchte. Neudörfl musste zuletzt etwas Federn lassen, steht jedoch insgesamt nicht schlecht da.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SC HERZ Pinkafeld

Ganz schwere Aufgabe für den SC Pinkafeld, denn die Hausherren werden nach der Niederlage gegen Wimpassing auf eine Revange brennen. Es war erst die zweite Niederlage für Margarethen in dieser Meisterschaft, Pinkafeld hat jedoch nichts zu verlieren und genau da liegt die Chance.

Fr, 23.10.2015, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Eberau

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Eberau

Nach der derben Pleite in der Vorwoche kommt es für Eberau diese Woche nicht unbedingt besser, denn mit Eberau ist der Liga Krösus zu Gast. Es wird auf alle Fälle eine 180 Grad Wende benötigen zum Duell gegen Eltendorf, um gegen die Eberauer zu bestehen.

Sa, 24.10.2015, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - Wimpassing

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf Wimpassing

Beide Teams sind Tabellennachbarn und haben auch die gleiche Punkteanzahl, man darf sich also auf alle Fälle ein spannendes Duell auf Augenhöhe erwarten. Bei Wimpassing wird man weiterhin auf den Trainer Effekt durch Neo Coach Kernal setzen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter