Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 14

Nach der Doppelrunde am vergangenen Wochenende kehrt wieder der Alltag in der Landesliga ein, es warten wieder 8 Duelle auf die Zuseher und unter ihnen auch einige brisante Derbys bzw. Topspiele. Hier gehts zur gesamten Vorschau für die Runde am kommenden Allerheiligen Wochenende. (Jetzt Trainingslager buchen)

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Eltendorf - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Sankt Margarethen

Auf Eltendorf wartet diesmal ein harter Brocken, mit Margarethen kommt ein Aufstiegskandidat in den Süden und wird sich beweisen wollen. Die Eltendorfer konnten letzte Wochen gegen Purbach überzeugen, mussten sich aber dennoch mit nur einem Punkt zufrieden geben.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

SV Eberau - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Eberau ASKÖ Klingenbach

Eberau thront weiterhin als ungeschlagener Tabellenführer von der Spitze der Landesliga. Klingenbach musste am Montag einen bitteren Rückschlag hinnehmen, denn beim direkten Duell gegen Wallern hatte man das Nachsehen, gegen Eberau wäre man wohl schon mit einem Punkt zufrieden.

Sa, 31.10.2015, 14:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf FC Deutschkreutz

Deutschkreutz bezog am Montag eine 6:0 Klatsche von Draßburg, gegen Jennersdorf geht es quasi um sechs Punkte, denn die Südburgenländer sind als Tabellenletzter ein direkter Kandidat, was den Abstieg betrifft. Vor allem Offensiv müssen sich die Hausherren bessern, wenn man die Liga halten möchte.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

Wimpassing - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

Wimpassing UFC RAIBA Purbach am See

Das Nordduell verspricht Spannung und Action, Purbach musste sich zuletzt mit zwei Unentschieden zufrieden geben und wird gegen Wimpassing alles daran setzen, wieder in die Erfolgsspur zurückzukehren. Wimpassing steht nach dem Trainerwechsel mit 20 Punkten im gesicherten Tabellenmittelfeld.

Sa, 31.10.2015, 15:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Stegersbach

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Stegersbach

8 Siege und 5 Niederlagen, bei Parndorf hieß es diese Saison bisher hopp oder tropp, denn nur ein Unentschieden bestätigt dies. Mit Stegersbach kommt nun ein Gegner, gegen den man wohl drei Punkte eingeplant hat, obwohl das Team von Christian Graf sich in den letzten Wochen gesteigert hat.

Sa, 31.10.2015, 16:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Pinkafeld holte im Derby gegen Neuberg einen 2 Tore Rückstand auf, nun geht es zu Hause gegen Horitschon und man darf gespannt sein, wie die Spielanlage von Coach Thomas Pratl ausfallen wird. Horitschon benötigt einen Sieg, ansonsten würde man den Kontakt zur Spitze endgültig verlieren.

Sa, 31.10.2015, 17:00 Uhr

ASV Draßburg - Neudörfl

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

ASV Draßburg Neudörfl

Neudörfl rutschte nach dem starken Beginn zuletzt etwas ab, mit Draßburg kommt nun ein echter Brocken. Das Team von Josef Kühbauer strotzt derzeit nur so vor Spiellaune und Selbstbewusstsein, mit 36 erzielten Toren stellt man mittlerweile auch die stärkste Offensive der gesamten Liga rund um Topscorer Andreas Walzer.

So, 01.11.2015, 15:00 Uhr

USC Wallern - SV Mattersburg Amateure

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

USC Wallern SV Mattersburg Amateure

Für Wallern ging es in den letzten Begegnungen immer wieder bergauf, vor allem das Sturmduo Müllner - Sloboda sorgte bei den Gegnern für Furore. Mattersburg ist jedoch gut drauf und bestätigte dies am Montag mit einem 2:0 Sieg in Parndorf.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter