Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 19

Das Wochenende steht (Gott sei Dank!) bereits wieder vor der Tür und bringt uns wieder viele spannende Duelle aus der Landesliga im Burgenland! Nach der torreichen Eröffnungsrunde mit einigen Überraschungen geht es für die Teams wieder um einiges, kann Klingenbach den Aufwärtstrend fortsetzen? Schafft Jennersdorf den erhofften Heimsieg gegen Neuberg? Hier gehts zur Vorschau für die kommende Runde:

Fr, 11.03.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Stegersbach ASKÖ Klingenbach

Nach dem wichtigen Punktefegewinn letzte Woche gegen Parndorf muss Klingenbach diesmal nach Stegersbach, wo eine junge und hungrige Truppe wartet Stegersbach würde sich mit einem Sieg wohl vorläufig endgültig vom Abstiegskampf verabschieden, Klingenbach wäre bei einem vollen Erfolg hingegen nach nur 2 Runden im Frühjahr wieder voll da!

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

Neudörfl - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

Neudörfl FC Deutschkreutz

Nach dem desaströsen Auftritt in der Vorwoche, steht für Neudörfl nur Wiedergutmachung auf dem Programm. Nach dem klaren 0:7 gegen Mattersburg gilt es gegen Deutschkreutz zu punkten, denn nicht nur aufgrund der Tabellensituation ist dies ein echtes 6 Punkte Spiel!

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SV Eltendorf - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Eltendorf SC HERZ Pinkafeld

Eltendorf bewies in der Vorwoche gegen Wimpassing, dass man weiter oben mitmischen kann und auch wird. Für Pinkafeld startet die Frühjahrssaison erst diese Runde, nachdem man pausieren musste in der Vorwoche. Pinkafeld ist aufgrund der Tabellensituation gleich zu Beginn zum Siegen verleitet, gegen Eltendorf muss man vor allem hinten dicht machen, denn es geht gegen die stärkste Offensive der Liga.

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Sankt Margarethen

Beide Teams remisierten in der Auftaktrunde, Margarethen holte zu Hause ein 0:0 im Topspiel gegen Draßburg, Parndorf konnte aufgrund einer starken zweiten Halbzeit immerhin einen Punkt aus Klingenbach mitnehmen. Nicht nur aufgrund der Brisanz das Topspiel der Runde, denn beide Teams wollen ganz oben dran bleiben.

Sa, 12.03.2016, 15:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Marsch Neuberg

Jennersdorf begeht gegen Neuberg das nächste Endspiel. Gegen Purbach hatte man in der Vorwoche beim 0:4 keine Chance, gegen Neuberg dürften die Chancen zu Hause aber schon besser stehen. Die Neuberger stehen mit 5 Siegen und 10 Niederlagen in der Tabelle etwas ober dem Tabellenletzten aus Jennersdorf.

Sa, 12.03.2016, 16:00 Uhr

ASV Draßburg - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

ASV Draßburg ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Horitschon gewann zwar in der Vorwoche, man konnte sich aufgrund der schweren Verletzung von Wilhelm Leser nicht wirklich freuen. Gegen Draßburg wird man eine Leistungssteigerung an den Tag legen müssen als noch letzte Woche gegen Wallern. Vor allem die Defensive der Hausherren schien in der Eröffnungspartie nur schwer zu bezwingen.

So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

USC Wallern - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

USC Wallern UFC RAIBA Purbach am See

Ein echtes Nordduell am Sonntag, Purbach muss in den Seewinkel nach Wallern, wo bereits einige Teams gestolpert sind. Die Partie garantiert förmlich für Spannung und Action, denn Wallern hat als einziges Team der Liga noch kein einziges Unentschieden auf dem Zettel.

So, 13.03.2016, 15:00 Uhr

SV Eberau - Wimpassing

Live-Ticker

SV Eberau Wimpassing

Eberau marschiert weiter vorne weg, gegen Wimpassing geht es darum, die weiße Weste zu Hause zu verteidigen. Wimpassing hingegen wird den Fehlstart gegen Eltendorf vergessen machen wollen, das Team von Markus Kernal kann definitiv mehr und wird dies beim Tabellenführer aus dem Süden auch unter Beweis stellen wollen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter