Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 21

Nach der mehr als ereignisreichen Vorwoche geht die Landesliga in das Osterwochenende und auch diesmal sorgen die Duelle für mächtig Spannung! Sowohl am Tabellenende als auch im Tabellenkeller schieben sich die Teams immer weiter aneinander, für Spannung ist also definitiv garantiert!

Do, 24.03.2016, 19:30 Uhr

Neudörfl - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

Neudörfl SV Sankt Margarethen

Neudörfl befindet sich nach dem enorm wichtigen Erfolg in der Vorwoche im Aufwind, gegen Margarethen muss sich das Team aber neu beweisen. Vor allem Offensiv muss man den Hebel ansetzen, 17 Tore in 19 Spielen sind deutlich zu wenig. Margarethen hat mit dem Toreschießen dagegen keine Probleme, mit der starken Offensive steht man gut da und ist in Lauerstellung was die Tabellenspitze betrifft.

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

SV Stegersbach ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Stegersbach muss diesmal gegen Horitschon ran und man wird bemüht sein, die vergangenen Resultate vergessen zu machen, denn in der Rückrunde kann man von einem klaren Fehlstart sprechen. Horitschon hingegen konnte sich gut aus den Startlöchern lösen und befindet sich weiterhin in Tuchfüllung mit den oberen Rängen. Eine weitere Niederlage der Stegersbacher würde sie wohl direkt in den Abstiegskampf miteinbeziehen!

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SC/ESV Parndorf II - UFC RAIBA Purbach am See

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II UFC RAIBA Purbach am See

Das Nordderby als Spitzenspiel der Runde! Nur 5 Punkte trennen beide Teams, Purbach konnte in der Fremde zuletzt jedoch nicht wirklich überzeugen, das 0:3 gegen Wallern bestätigt dies. Die Bilanzen sind jedoch ausgeglichen, es steht also einem Duell auf Augenhöhe nichts mehr im Wege!

Fr, 25.03.2016, 19:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure ASKÖ Klingenbach

Die zweitstärkste Offensive der Liga muss diesmal gegen Klingenbach ran, die in der Vorwoche erstmals ohne Punkt blieben in der Rückrunde. Dies soll den Aufwärtstrend der Klingenbacher aber nicht stoppen, gegen die Heimstarken Mattersburger wartet allerdings eine echte Bewährungsprobe auf die Nordburgenländer. Durch den Sieg von Jennersdorf in der Vorwoche steht man zudem etwas unter Druck.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Marsch Neuberg

Draßburg muss diesmal gegen Neuberg ran, die letzten 2 Spiele verliefen für die Hausherren nicht nach Wunsch, umso mehr wird man darauf pochen auch im zweiten Spiel gegen Neuberg alle Punkte zu ergattern. Das erste Duell beider Teams konnten nämlich die Draßburger klar mit 3:1 für sich entscheiden.

Sa, 26.03.2016, 15:30 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SC HERZ Pinkafeld

Jennersdorf im Aufwind! Nach dem klaren Erfolg in Wimpassing kommt plötzlich wieder Leben in die Sache, nur mehr 2 Punkte fehlen auf Klingenbach und zudem kommt mit Pinkafeld ein Gegner, nicht allzu weit in der Tabelle entfernt liegt. Die erste Begegnung der beiden Teams endete mit einem 1:1 Unentschieden in der Hinrunde!

So, 27.03.2016, 16:00 Uhr

USC Wallern - Wimpassing

Live-Ticker

USC Wallern Wimpassing

Wimpassing kam bisher in der Rückrunde noch nicht wirklich aus den Startlöchern, das 0:4 in der Vorwoche gegen Jennersdorf war zudem der negative Höhepunkt was die Rückrunde betrifft. Der Gang nach Wallern wird daher umso entscheidender, den die heimstarken Seewinkler brauchen im Abstiegskampf jeden Punkt!

So, 27.03.2016, 16:00 Uhr

SV Eberau - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Eberau SV Eltendorf

Das Südderby in der Burgenlandliga! Der Tabellenführer aus Eberau trifft auf das offensivstarke Eltendorf, ein echtes Topspiel für alle Fans und Zuseher! Die erste Begegnung der beiden Teams war eine klare Sache für die Eberauer, diesmal dürfte es jedoch einen Tick schwerer werden!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter