Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 24

Runde 24 steht auch in der Landesliga wieder voll im Zeichen der packenden Duelle der Teams. Im Blickfeld stehen diesmal zwei absolute Topduelle um die Spitze, der Kracher der Runde findet mit Purbach gegen Mattersburg bereits am Freitag statt. Haben wir erstmals seit langem wieder einen neuen Tabellenführer?

Fr, 15.04.2016, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See SV Mattersburg Amateure

Das absolute Spitzenspiel der Runde steigt diesmal gleich zum Auftakt, 2 absolute Topteams treffen hierbei aufeinander. Kann Purbach die geballte Offensive der Mattersburger bremsen? In der letzten Runde blieben die Hausherren siegreich, während Mattersburg eine überraschende Niederlage einstecken musste. Es treffen hierbei nicht nur 2 der besten Frühjahrsteams aufeinander sondern auch 2 der besten Coaches der Liga, ein Muss für jeden Fan!

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - Neudörfl

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg Neudörfl

Neudörfl muss nach der derben Pleite in der Vorwoche gegen Purbach schnell wieder in die Spur finden. Ob dies gerade gegen Neuberg gelingt, steht in den Sternen. Die Neuberger konnten letzte Woche Selbstvertrauen tanken und wären mit einem vollen Erfolg wohl endgültig aus der Abstiegszone.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf FC Deutschkreutz

Horitschon präsentierte sich zuletzt wie Licht und Schatten, noch vor 2 Wochen trat man etwas neben sich auf, letzte Woche konnte man gar das beste Frühjahrsteam, die Mattersburg Amateure auswärts besiegen. Deutschkreutz wird sich Hoffnungen machen, Gedanken an die Hinrunde sollte man jedoch nicht verschwenden. Damals ging man mit 1:5 unter.

Sa, 16.04.2016, 16:00 Uhr

SV Eltendorf - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Eltendorf ASV Draßburg

Das zweite Topspiel der Runde steigt diesmal im Süden, Eltendorf muss gegen Draßburg ran und es trifft hierbei die beste Offensive der Liga gegen eine der besten Defensiven der Liga. Schafft Eltendorf den vollen Erfolg, wäre man weiterhin in der Rückrunde ungeschlagen und würde weiterhin als Aufsteiger um den nächsten Aufstieg mitmischen, doch auch Draßburg wäre bei einem Sieg in einer tollen Position.

Sa, 16.04.2016, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen ASKÖ Klingenbach

Verschiedene Vorzeichen bei diesem Duell. Während Margarethen den Sieg dringen benötigt, um nicht im Aufstiegsrennen auf der Strecke zu bleiben, kämpft Klingenbach weiterhin ums überleben. In der Hinrunde siegten die Margarethener auswärts mit 2:0.

Sa, 16.04.2016, 18:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld SC/ESV Parndorf II

Parndorf schaffte es in den letzten Wochen mit starken Auftritten rund um Stürmer Mario Juric und die solide Innenverteidigung wieder an die Spitzenteams heran. nur mehr wenige Punkte fehlen auf Tabellenführer Eberau. Pinkafeld wird alles daran setzen, dass die Punkte im Süden bleiben, denn im Abstiegskampf spitzt sich die Lage immer weiter zu.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

Wimpassing - SV Stegersbach

Live-Ticker

Wimpassing SV Stegersbach

Ein Duell beider Teams, die sich das Frühjahr wohl etwas anders erhofft hätten. Wimpassing hat kadertechnisch derzeit viele Ausfälle und dies macht den Nordburgenländern auch zu schaffen. Stegersbach hatte in der Rückrunde keinen guten Start, kam zuletzt jedoch wieder besser in die Spur.

So, 17.04.2016, 16:00 Uhr

SV Eberau - USC Wallern

Live-Ticker

SV Eberau USC Wallern

Eberau ließ in den letzten Runden oftmals federn, zuletzt musste man gegen den Tabellenletzten aus Jennersdorf gar mit 4 Gegentoren nach Hause fahren. Wallern konnte in der Rückrunde bis jetzt überzeugen, musste sich in der Vorwoche Eltendorf nur knapp geschlagen geben. Alles offen also beim Sonntagsduell!

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter