Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 25

Nach einer ereignisreichen Vorwoche steht in der Landesliga bereits der nächste Spieltag vor der Tür.Im Mittelpunkt stehen diesmal zwei Duelle um die Spitze und ein Duell im unteren Drittel, dass bereits eine Vorentscheidung im beinharten Abtsiegkampf herbeiführen könnte!

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Stegersbach SC HERZ Pinkafeld

Zu einem Duell im unteren Drittel kommt es in Stegersbach, beide Teams sind alles andere als sicher, speziell die Gäste aus Pinkafeld brauchen die Punkte, um im Abstiegskampf etwas Luft zu haben. Die Formkurve der Gäste zeigt jedoch nach oben, was den Gästen Mut machen dürfte. Die erste Begegnung ging aber an Stegersbach, man gewann 3:1.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - UFC RAIBA Purbach am See

Werde Live-Ticker-Reporter und gewinne Traumurlaube sowie 3 brandneue iPads!

FC Deutschkreutz UFC RAIBA Purbach am See

Purbach befindet sich nach der Gala in der Vorwoche im Aufwind. Die etwas ungewisse Zukunft im Verein hat keinen Einfluss auf die Arbeit des Trainerteams, denn wie man beim Erfolg in der Vorwoche sehen konnte, ticken die Purbacher wie ein Uhrwerk. Deutschkreutz wird vor allem auf Dragan Andric ein Auge werfen müssen, der Stürmer befindet sich derzeit in Topform.

Fr, 22.04.2016, 19:30 Uhr

Neudörfl - Wimpassing

Live-Ticker

Neudörfl Wimpassing

Wimpassing befindet sich wieder im Aufwind, gegen Neudörfl geht es nun gegen ein Team, das unter drinnen steckt und um sein leben rennen wird. Mit dem wiedergenesenen Horst Freiberger haben die Gäste aber wieder ihre beste Waffe in der Offensive. Zudem spielt man gegen die schlechteste Defensive der Liga, 54 Gegentore für Neudörfl ist Liga Negativrekord.

Sa, 23.04.2016, 16:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Eltendorf

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Eltendorf

Das Topduell der Runde, Teil 1. Parndorf und Eltendorf werden sich im Spitzenspiel nichts schenken, die Eltendorfer mussten erst letzte Woche gegen Draßburg erstmals in der Rückrunde den Platz als Verlierer verlassen, umso gewillter wird man sein, in Parndorf Punkte mitzunehmen. In der ersten Begegnung blieben die Parndorfer siegreich, man entschied das Duell knapp mit 3:2 für sich.

Sa, 23.04.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Klingenbach zieht den letzten Joker im Abstiegskampf und dieser hat bereits in der Vorwoche zugeschlagen. Johann Dihanich hat wieder auf der Trainerbank Platz genommen. Verschafft das Klingenbach einen Vorteil? Dihanich kennt den Verein in und auswendig, man darf gespannt sein, ob dies auch die Horitschoner zu spüren bekommen.

Sa, 23.04.2016, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Eberau

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Eberau

Das Topduell der Runde, Teil 2. Draßburg befindet sich seit geraumer Zeit in guter Form, man konnte sich in der Tabelle bereits auf die vorderen Positionen setzen. Nun kommt mit Eberau der Tabellenführer, die in der Vorwoche mit dem 5:0 gegen Wallern einen kleinen Befreiungsschlag nach zuletzt eher matten Vorstellungen feiern konnte. man darf gespannt sein, wie man mit dem Spielstil der Draßburger umgehen wird.

So, 24.04.2016, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SV Marsch Neuberg

Nach zuletzt 2 Niederlagen gilt es für Mattersburg, wieder in die Spur zu finden., In der Vorwoche musste man in Purbach eine derbe Pleite einstecken, gegen Neuberg gilt es nun, das Team wieder auf Vordermann zu bringen. Die erste Partie ging knapp mit 2:1 an die Mattersburger.

So, 24.04.2016, 16:00 Uhr

USC Wallern - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

USC Wallern UFC Lumitech Jennersdorf

Abstiegskampf pur in Wallern! In der Hinrunde feierten die Wallerner ihren ersten Sieg in Jennersdorf, gelingt dies erneut, wären die Südburgenländer wohl nicht mehr zu retten. Ein echtes 6 Punkte Spiel im Seewinkel, dass bei beiden Vereinen die Weichen für die unmittelbare Zukunft stellen wird.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter