Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 33

Bereits heute starten die Begegnungen der Landesliga, es steht eine Doppelrunde aufgrund des Feiertages bevor! Vor allem 2 Duelle im Tabellenkeller versprechden viel Brisanz, auch aufgrund dessen, weil Jennersdorf seit der letzten Woche wieder voll mit dabei ist! Hier gehts zur gesamten Vorschau! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - ASV Draßburg

Live-Ticker

FC Deutschkreutz ASV Draßburg

Draßburg musste in der Vorwoche eine äußerst bittere Niederlage einstecken, erst in den letzten Minuten ging man gegen Jennersdorf K.O, zudem musste man mit Christopher Grafl einen wichtigen Mann vorgeben am Ende, der auch heute gesperrt sein wird. Man darf gespannt sein, wie sich die Gäste davon erholt haben, Deutschkreutz braucht im Abstiegskampf jeden Punkt!

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SC/ESV Parndorf II

Mattersburg hing zuletzt ein wenig in der Luft, die Siegesserie, die man zu beginn der Rückrunde starten konnte verblasste etwas, gegen Parndorf hat man nun die Gelegenheit, wieder drei Punkte einzufahren. Das Team von Coach Paul Hafner ist jedoch sehr gut in Form, zuletzt mussten das unter anderem die Eltendorfer zu spüren bekommen.

Mi, 04.05.2016, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen UFC Lumitech Jennersdorf

Während Jennersdorf mit dem Sieg in der Vorwoche wieder richtig dabei ist, wenn es um den Klassenerhalt geht, muss man in Margarethen aufpassen, nicht den Anschluss zu verlieren, denn in der Vorwoche setzte eine derbe 4:0 Pleite bei Horitschon. Alles andere als ein Sieg der Hausherren wäre heute aber wohl eine Überraschung.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - SV Eltendorf

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See SV Eltendorf

Am morgigen Feiertag kommt es zum Topduell zwischen Purbach und den Eltendorfern aus dem Süden. Purbach ist noch mittendrin im Aufstiegskampf, Eltendorf ist zwar in einer guten Position, mit dem Aufstieg wird man aber wahrscheinlich nichts zu tun haben. Das die Truppe von Coach Kulovits eine gute Moral hat, bewies man letzte Woche beim Duell gegen Stegersbach.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SC HERZ Pinkafeld

Ein wichtiges Duell für beide Teams, da man mitten im beinharten Abstiegskampf steckt. Bei einem Sieg wäre wohl eines der beiden Teams vorläufig raus aus dem unteren Drittel, die gesamte Liga beweist aber Woche für Woche, wie schnell alles gehen kann und wie schnell sich die Vorzeichen wieder ändern können!

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - USC Wallern

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach USC Wallern

Das zweite 6 Punkte Spiel im Abstiegskampf! Klingenbach wird zu Hause 3 Punkte in Angriff nehmen, Wallern kommt erstmals mit Neo Coach Wodicka nach Klingenbach, der seit letzter Woche statt Norbert Pammer im Amt ist. Kann man die Handschrift des neuen Coaches bereits in der morgigen Partie erkennen?

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Eberau

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Eberau

Eberau wird mehr als gewarnt sein vor den Horitschoner, denn diese bewiesen in der Vorwoche, dass man vor allem in Sachen Effizienz sehr viel dazu gelernt hat. Bei einem Sieg wären die Eberauer weiter Tabellenführer, Horitschon hingegen ist weder im Aufstieg-s noch im Abstiegsrennen dabei und kann die Partie etwas gelassener nehmen.

Do, 05.05.2016, 17:00 Uhr

Neudörfl - SV Stegersbach

Live-Ticker

Neudörfl SV Stegersbach

Stegersbach sah in der Vorwoche gegen Eltendorf bereits wie der sichere Sieger aus, doch in den letzten 15 Minuten ließ man sich noch die Butter vom Brot nehmen. Neudörfl wird darauf hoffen, dass die Stegersbacher etwas geknickt anreisen, denn im Abstiegskampf sind 3 Punkte für die Hausherren aus Neudörfl Pflicht!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter