Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 28

Runde 28 steht uns bereits ins Haus und für Spannung ist wieder gesorgt! Vor allem im Tabellenkeller finden sich diesmal hitzige Partien, Ausrutscher sind beinahe verboten, denn die Konkurrenz schläft nicht, wie man Woche für Woche bei den Ergebnissen sehen kann! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

UFC RAIBA Purbach am See - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

UFC RAIBA Purbach am See ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Die erste Partie in der Hinrunde ging mit 2:1 knapp an die Purbacher, die diesmal wohl wieder das gleiche Ergebnis nehmen würden. Denn nur ein Sieg würde der Haller Elf weiterhin ermöglichen, vom Meistertitel träumen zu lassen. man darf gespannt sein, wie Horitschon mit den schnellen Konterspielern der Hausherren zurechtkommt.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Mattersburg Amateure

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Eltendorf, wo die Hausherren auf die Mattersburg Amateure treffen. Beide Teams konnten zuletzt überzeugen, auf beiden Seiten wurden klare Siege herausgefahren. Verlieren die Südburgenländer dieses Match, was es das wohl mit den obersten Plätzen.

Fr, 13.05.2016, 19:30 Uhr

USC Wallern - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

USC Wallern SC/ESV Parndorf II

Wallern musste seit dem Trainerwechsel 2 Niederlagen einstecken, gegen Parndorf wird man nun einen neuen Versuch starten, die Klasse doch noch zu halten. In der Hinrunde führte man sogar längere Zeit, am Ende musste man sich den Parndorfern aber doch noch geschlagen geben.

Sa, 14.05.2016, 17:00 Uhr

SV Eberau - Neudörfl

Live-Ticker

SV Eberau Neudörfl

Unterschiedliche Vorzeichen für beide Teams. Während es für Eberau darum geht, weiter den Vorsprung an der Tabellenspitze zu halten, braucht Neudörfl dringend Punkte, um nicht weiter nach hinten zu rutschen. Vor allem Offensiv hat Neudörfl Handlungsbedarf, mit 26 Toren ist man offensiv das schwächste Team der Liga.

Sa, 14.05.2016, 18:00 Uhr

UFC Lumitech Jennersdorf - SV Stegersbach

Live-Ticker

UFC Lumitech Jennersdorf SV Stegersbach

Ein 6 Punkte Spiel für beide Seiten. Bei einem weitern Erfolg wären die Jennersdorfer wieder in einer sehr guten Position, um die Klasse zu halten. Ein Fakt, den nach der Hinrunde niemand mehr für möglich gehalten hatte. Stegersbach hingegen braucht ebenfalls die Punkte, beide Teams trennen nämlich nur mehr 5 Punkte!

Sa, 14.05.2016, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld FC Deutschkreutz

Das zweite 6 Punkte Spiel im Abstiegskampf! Deutschkreutz braucht dringend einen vollen Erfolg, da man weiter unten steht als die Pinkafelder, die jedoch ebenfalls auf die vollen 3 Punkte gehen werden. In der Hinrunde trennten sich beide Teams mit einem Remis, 1:1 lautete das damalige Ergebnis.

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SV Sankt Margarethen

Kann Margarethen noch einmal ins Aufstiegsrennen eingreifen? Dazu benötigt es einen Sieg gegen Neuberg, die wohl aufgrund der Ergebnisse der letzten Wochen fast gerettet sind. Zuminmdest muss von viel passieren, dass in Neuberg noch die Abstiegssorgen einsetzen!

So, 15.05.2016, 17:00 Uhr

Wimpassing - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

Wimpassing ASKÖ Klingenbach

Klingenbach ist wieder voll da! Neben Jennersdorf das schlechteste Team nach der Hinrunde und mittlerweile wieder in einer guten Position, die Klasse zu halten. Vor allem seit Hans Dihanich wieder das Ruder in der Hand hat, geht es in Klingenbach aufwärts!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter