Vorschau

Burgenlandliga 15/16: Vorschau Runde 29

Wo soll diese Spannung noch hinführen? Auch alleine Aufgrund der gespannten Situation in der Regionalliga Ost ist das Rennen um den Aufstieg in der Landesliga nicht minder spannend. Zudem kommt es diese Runde zu einigen Showdowns, auch im Tabellenkeller gibt es möglicherweise die ersten Entscheidungen in dieser Runde! Jetzt Torwandschießen bei Nissan!

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - USC Wallern

Live-Ticker

SV Stegersbach USC Wallern

Stegersbach konnte sich in der letzten Runde etwas Luft verschaffen im beinharten Abstiegskampf. Doch nun geht es gleich wieder voll ums Ganze. Mit Wallern kommt ein Verein, bei dem Verlieren verboten angesagt ist. Schaffen die Wallerner in Stegersbach keinen Sieg, stehen die Chancen nicht mehr sehr gut für den Klassenerhalt.

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Eltendorf

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Eltendorf

Deutschkreutz ist in der Vorwoche gegen Pinkafeld mächtig unter die Räder gekommen und hat gegen Eltendorf einiges wiedergutzumachen. Die Eltendorfer hingegen konnten gegen Mattersburg mehr als nur überzeugen, man geht daher als klarer Favorit ins Rennen!

Fr, 20.05.2016, 19:30 Uhr

Neudörfl - UFC Lumitech Jennersdorf

Live-Ticker

Neudörfl UFC Lumitech Jennersdorf

Abstiegskampf pur in Neudörfl! Nachdem die Hausherren in der Vorwoche dem Tabellenführer aus Eberau einen Punkt abnéhmen konnten, wird man nun alles versuchen, um Jennersdorfs Träume endgültig zum platzen zu bringen. Die Südburgenländer müssen das Spiel mehr oder weniger gewinnen oder zumindest einen Punkt holen, um weiterhin das rettende Ufer zu sehen.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - Wimpassing

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen Wimpassing

Trotz einiger Rückschläge für die Hausherren in der Rückrunde, zeigt die Tabelle ganz klar an: Auch für die Margarethener ist das Thema Aufstieg noch nicht vom Tisch, denn auf Eberau fehlen nur 5 Punkte. Man ist allerdings gewarnt, denn die erste Begegnung ging relativ klar an die Elf von Markus Kernal, Wimpassing gewann damals mit 3:1.

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Eberau

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SV Eberau

Beide Teams haben etwas gut zu machen, wenn sie an die Vorwoche denken, ganz nebenbei ist es auch noch ein absolutes Spitzenduell um die Tabellenspitze. Mattersburg muss vor allem bei Standards sicherer werden, man darf auch gespannt sein, wie beide Teams das Match anlegen werden, denn von der Spielweise sind durchaus Ähnlichkeiten zu erkennen. Hohes Pressing, schnelle Leute in der Spitze!

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - ASV Draßburg

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II ASV Draßburg

Das zweite Topduell dieser Runde steigt in Parndorf, wo die zuletzt spielfreien Draßburger zu Gast sind. Draßburg wird vor allem ein Auge auf Tobias Petritsch werfen müssen, der Parndorfer zeigte sich zuletzt in bestechender Form und untermauerte dies auch mit Toren!

Sa, 21.05.2016, 17:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Marsch Neuberg

Neuberg konnte sich in den letzten Runden ans rettende Ufer zeihen, trotz der Niederlage in der Vorwoche ist man weiterhin in einer guten Position, den Klassenerhalt zu schaffen. Gegen Horitschon geht es nun gegen ein Team, dass gemeinsam mit Wimpassing im gesicherten Mittelfeld steht. Die erste Partie endete mit 3:1 für Horitschon.

Sa, 21.05.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SC HERZ Pinkafeld

Das nächste Abstiegsduell! Klingenbach ist seit dem Trainerwechsel wieder oben auf, Pinkafeld konnte in der Vorwoche beim fulminanten 6:0 über Deutschkreutz einigen Ballast abwerfen. Für beide Teams geht es also weiterhin um sehr viel, die erste Begegnung endete mit einer gerechten Punkteteilung!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter