Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 4

In der Landesliga ist es ebenfalls wieder so weit. Die bereits vierte Runde steht auf dem Programm und vor allem die Teams an der Spitze stehen bei den Duellen im Vordergrund. Die ersten Punkte wird es entweder für Oberwart oder für Schattendorf geben. Beide Teams, die noch punktelos sind, treffen aufeinander. Hier gehts zur Vorschau für alle Begegnungen:

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Eltendorf FC Deutschkreutz

Nach dem Skandalspiel gegen Wimpassing muss Deutschkreutz jetzt gegen Eltendorf ran. Die Südburgenländer konnten sich in den letzten beiden Partien ordentlich präsentieren, in der Tabelle ist man nach der Auftaktniederlag bereits wieder auf Platz 5 mit 6 Punkten. Deutschkreutz geht wohl als Außenseiter in die Partie.

Fr, 19.08.2016, 19:30 Uhr

Wimpassing - SV Eberau

Live-Ticker

Wimpassing SV Eberau

Eberau hatte jetzt beinahe 1 Woche Pause, nachdem das Spiel gegen Draßburg abgesagt werden musste. Mit einem Sieg und einer Niederlage wird man gegen Wimpassing auf Sieg spielen. Die Nordburgenländer müssen das Spiel gegen Deutschkreutz schnell aus den Köpfen bekommen. man darf gespannt sein, wie sich die Kernal Elf präsentiert.

Sa, 20.08.2016, 17:00 Uhr

SV Stegersbach - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SV Stegersbach SV Sankt Margarethen

Margarethen konnte in den ersten 3 Runden durchaus positiv überraschen, mit 6 erzielten Toren ist man zudem beim Spitzenfeld dabei. Doch auch Stegersbach zeigte im letzten Spiel, dass man in der neuen Saison angekommen ist. Zweimal konnte man zumindest Punkten und steht mit 2 Punkten nach 2 Spielen da.

Sa, 20.08.2016, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

ASV Draßburg ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Horitschon konnte am Montag endlich anschreiben, das Problem des Teams scheint derzeit die Chancenauswertung zu sein. Draßurg hingegen hat einen Auftakt nach Maß erwischt. 2 Spiele, 2 Siege, so hat man sich das bei der Kühbauer Elf vorgestellt. Neben Markt Allhau ist man zudem das einzige Team der Liga, dass noch ohne Gegentreffer ist.

Sa, 20.08.2016, 19:00 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - Schattendorf

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart Schattendorf

Beide Teams können von einem verpatzten Start sprechen. 3 Spiele und 0 Punkte sind nicht die Ansprüche beider Teams. Oberwart muss Offensiv zudem etwas verbessern, man steht noch als einziges Team ohne Torerfolg da. Schattendorf ist aber aufgrund der mehr kassierten Treffer schlechter positioniert.

Sa, 20.08.2016, 19:30 Uhr

UFC Markt Allhau - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

UFC Markt Allhau SC/ESV Parndorf II

Markt Allhau zeigte in den ersten Spielen, dass man durchaus das Zeug hat, sich in der Burgenlandliga zu etablieren. Vor allem die Defensive überzeugte in den ersten beiden Spielen, man hat noch keinen Gegentreffer kassiert. Mit Parndorf kommt allerdings ein offensivstarkes Team, dass die Defensive der Südburgenländer auf die Probe stellen wird.

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SV Leithaprodersdorf

Leithaprodersdorf kam in der letzten Runde gegen Mattersburg ziemlich unter die Räder, man darf gespannt sein, wie man das Debakel gegen Mattersburg wegstecken konnte. Doch auch Neuberg ist alles andere als gut drauf, gegen Horitschon musste man zuletzt das Feld als Verlierer verlassen.

So, 21.08.2016, 17:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SC HERZ Pinkafeld

Was für ein Start für die Mattersburg Amateure, 3 Spiele, 9 Punkte und 11:1 Tore, das ist eine Bilanz, die sich mehr als eindrucksvoll liest. Pinkafeld weiß also, was auf sie warten wird. Das derzeit wohl stärkste Team der Landesliga.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter