Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 6

Man glaubt es kaum doch es steht bereits die 6.Runde auf dem Programm. 3 echte Derbys gibt es diesmal in der Landesliga zu bestaunen und einige Fragen werden zu beantworten sein. Schafft Klingenbach, den Lauf fortzusetzen? Rächt sich Draßburg nach der Niederlage in der Vorwoche? Hier gehts zu unserer Vorschau für alle Spiele des kommenden Wochenendes! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 02.09.2016, 19:00 Uhr

Wimpassing - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

Wimpassing SV Leithaprodersdorf

Ein Nordderby direkt zu beginn der Runde. Wimpassing wird vor den Gästen gewarnt sein, den in der Vorwoche stolperte bereits Draßburg über den Aufsteiger. Mit 9 bzw. 12 Gegentoren haben beide Teams noch an ihrer defensiven Struktur zu arbeiten, punktetechnisch liegt man bei 4 Zählern gleichauf.

Fr, 02.09.2016, 19:30 Uhr

SV Stegersbach - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Stegersbach FC Deutschkreutz

Stegersbach kommt immer besser in Fahrt. Umso länger die Meisterschaft dauert, desto besser scheinen die Südburgenländer in die Spur zu finden. Vor allem Ex Purbach Stürmer Lindnder erweist sich bis jetzt als echter Goldgriff. Bei Deutschkreutz hieß es bis jetzt hopp oder tropp, 2 Siege stehen 3 Niederlagen gegenüber.

Fr, 02.09.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Eberau

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart SV Eberau

Oberwart konnte in der Vorwoche den ersten Sieg einfahren, ein wichtiges Spiel für die Südburgenländer steht allerdings bereits wieder bevor. Eberau wird nach dem 4:2 Erfolg gegen Eltendorf mit einer gehörigen Portion Selbstvertrauen ankommen und auch in Oberwart auf Sieg spielen.

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Eltendorf - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SV Eltendorf ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Eltendorf hat dringenden Handlungsbedarf, zumindest was die Defensive betrifft. 14 Gegentore in 5 Spielen sind beinahe so viel, wie man die gesamte Hinrunde in der Vorsaison erhalten hat. Horitschon wird dies nur recht sein, die Mandl Elf scheint gut drauf und wird versuchen, Punkte aus dem Süden mitzunehmen.

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg ASKÖ Klingenbach

Bei Neuberg kann man von einem guten Start in die Meisterschaft sprechen. Einzig die Offensive muss sich noch etwas steigern bei nur 5 Toren. Einen perfekten Start hingegen konnten die Klingenbacher verzeichnen. beeindruckend, was die Dihanich Elf derzeit zu bieten hat, man geht als Tabellenführer in die Partie.

Sa, 03.09.2016, 16:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SV Sankt Margarethen

Das nächste Nordderby findet in Parndorf statt. Margarethen ist diesmal zu gast bei den Hafner Jungs. Es steht uns ein ausgeglichenes Duell bevor, beide Teams scheinen gut drauf und werden wohl auf Sieg spielen. Für Margarethen wird vor allem wichtig sein, dass man die starke Parndorfer Defensive mit nur 4 Gegentoren bis jetzt knackt.

Sa, 03.09.2016, 18:00 Uhr

ASV Draßburg - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

ASV Draßburg SC HERZ Pinkafeld

Etwas gut zu machen hat der ASV Draßburg nach der doch etwas überraschenden Niederlage in Leithaprodersdorf. Mit Pinkafeld kommt der nächste Gegner, den man nicht unterschätzen darf. Die Gäste warten allerdings noch auf den ersten vollen Erfolg in dieser Meisterschaft. Schafft man auswärts die Überraschung?

Sa, 03.09.2016, 18:30 Uhr

UFC Markt Allhau - Schattendorf

Live-Ticker

UFC Markt Allhau Schattendorf

Das Aufsteigerduell in der Burgenlandliga! Während Markt Allhau einen beachtlichen Start hinlegen konnte, wartet man in Schattendorf noch auf den ersten Sieg. Allerdings zeigten die Schattendorfer zuletzt eine ansteigende Formkurve, für Spannung ist also gesorgt!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter