Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 7

Bereits am morgigen Donnerstag startet in der höchsten Spielklasse im Burgenland der bereits siebente Spieltag. Mit dabei von der Partie 2 absolute Topduelle, mit Klingenbach gegen Draßburg und mit dem Schlager im Südburgenland am Sonntag, Eberau gegen Stegersbach. Wer von diesen Teams bleibt den Parndorfern auf den Fersen, die bei Schattendorf zu gast sind? Hier gehts zur aktuellen Vorschau für das kommende Wochenende! (Jetzt Trainingslager buchen)

Do, 08.09.2016, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SV Marsch Neuberg

Bereits am Donnerstag startet die Runde mit einem echten Kracher. Die Mattersburg Amateure, die nach einem guten Start zuletzt etwas Federn lassen mussten, treffen auf den SV Neuberg. Die Gäste müssen dabei besonderen Wert auf die Defensive legen, denn mit 13 erzielten Toren zählen die Hausherren zu einem der offensivstärksten Teams der Liga. Die letzten Ergebnisse der Neuberger lassen sich aber sehen.

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

Schattendorf - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

Schattendorf SC/ESV Parndorf II

Der letzte trifft auf den Tabellenführer. Schattendorf ist noch nicht ganz in der Landesliga angekommen, erst 1 Punkt und 4 erzielte Tore sind noch verbesserungsfähig. Anders sieht es bei der Truppe von Pauls Hafner aus, Tabellenführer, die meisten Tore erzielt und neben Stegersbach noch als einziges Team ungeschlagen. Ein Duell David gegen Goliath!

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Eltendorf

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf SV Eltendorf

Eltendorf wird alles daran setzen, den Weg aus der Mini Krise zu finden. Gegen Leithaprodersdorf zählen wohl nur drei Punkte nach den Niederlagen zuletzt. Vor allem Defensiv wirken die Südburgenländer absolut verwundbar. Vielleicht wittern die Nordburgenländer ja hierbei ihre Chance!

Fr, 09.09.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

FC Deutschkreutz UFC Markt Allhau

Deutschkreutz bekommt es diese Runde mit dem Aufsteiger aus Markt Allhau zu tun. Die Hausherren müssen sich Defensiv dabei etwas einfallen lassen, denn 16 Gegentore nach 6 Runden sind etwas viel. Markt Allhau kann bis jetzt 2 Siege und 2 Niederlagen aufwarten, zudem spielte man einmal Unenstchieden.

Sa, 10.09.2016, 16:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf SV Klöcher Bau Oberwart

Die Horitschoner kommen immer besser in Fahrt. Die Truppe von Coach Mandl stellte dies auch am letzten Spieltag gegen Eltendorf unter Beweis. Nun kommt der SV Oberwart nach Horitschon, die Oberwarter gelten wohl als Außenseiter, wenn man zumindest einen Blick auf die Tabelle wirft. Erst ein Sieg nach 6 Spielen scheint etwas mager.

Sa, 10.09.2016, 18:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - ASV Draßburg

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach ASV Draßburg

Das Topduell der Runde steigt diesmal im Norden. Draßburg musste zuletzt ein paar Rückschläge hinnehmen, nach den 3 Siegen zum Auftakt ein kleiner Dämpfer für die Kühbauer Elf. Klingenbach musste sich erstmals letzte Woche gegen Neuberg geschlagen geben, beide Teams haben also etwas gut zu machen!

Sa, 10.09.2016, 19:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - Wimpassing

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld Wimpassing

Ein Duell zweier Tabellennachbarn! Beide Teams gehen nach den Erfolgen in der Vorwoche wohl mit viel Selbstvertrauen in das Duell, vor allem die Pinkafelder überraschten beim 2:0 Auswärtserfolg in Draßburg. Wimpassing kommt aber auch immer besser in Fahrt, Coach Markus Kernal hat in der Vorwoche bewiesen, dass auch auf der Ersatzbank großes Potential bei den Nordburgenländern vorhanden ist.

So, 11.09.2016, 16:00 Uhr

SV Eberau - SV Stegersbach

Live-Ticker

SV Eberau SV Stegersbach

Als Abschluss der Runde kommt es im Süden zu einem echten Kracher. Der SV Eberau trifft dabei auf das Team der Stunde, dem SV Stegersbach. Bei den Stegersbachern weiß vor allem Purbach Neuzugang Lindner zu überzeugen, bei Eberau sticht wie bereits letztes Jahr Lukas Spirk heraus, also auch ein Duell der zwei Stürmer!

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter