Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 12

Das Topspiel der Runde am Samstag zwischen Stegersbach und den Mattersburg Amateuren stellt alle anderen Spiele diesmal in den Schatten, schaffen es die Nordburgenländer, den Stegersbachern die erste Niederlage zu zufügen? Hier gehts zur kurzen Vorschau für alle Begegnungen, die am kommenden Wochenende stattfinden. (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Marsch Neuberg

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart SV Marsch Neuberg

Für die Südburgenländer aus Oberwart geht es nach der letzten Woche um Wiedergutmachung, denn nach dem Debakel in Mattersburg müssen nun gegen Neuberg Punkte her. Die Neuberger hingegen feierten in der Vorwoche einen Kantersieg, stehen mit Rang 7 in der Tabelle zudem gut da und sind wohl leichter Favorit in der Fremde.

Fr, 14.10.2016, 19:30 Uhr

FC Deutschkreutz - SV Eberau

Live-Ticker

FC Deutschkreutz SV Eberau

Bei Deutschkreutz hieß es bis jetzt immer nur Hopp oder Tropp, 5 Siege stehen 5 Niederlagen gegenüber. Bei einem Erfolg könnte man sich in der Tabelle an den Eberauern vorbeischlingen, die nur 2 Punkte mehr auf dem Konto haben, als die Deutschkreutzer. Nach dem Sieg gegen Schattendorf sollte zumindest das Selbstvertrauen stimmen.

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SV Eltendorf - ASV Draßburg

Live-Ticker

SV Eltendorf ASV Draßburg

Eltendorf kam in der Vorwoche gegen Neuberg unter die Räder, ob da Draßburg gerade recht kommt, darf bezweifelt werden. Um den Anschluss an die oberen Tabellenränge zu halten, werden beide Mannschaften auf Sieg spielen. Punktegleich gehen beide Teams in dieses Duell, was die Partie zusätzlich spannend macht.

Sa, 15.10.2016, 15:00 Uhr

SC/ESV Parndorf II - SC HERZ Pinkafeld

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf II SC HERZ Pinkafeld

Während Parndorf weiterhin von der Tabellenspitze lacht, gilt es für Pinkafeld weiterhin Punkte für den Klassenerhalt zu sammeln. Bisher gelang das recht gut, doch in den letzten Duellen stagnierte man etwas. Gegen Parndorf geht es gegen die zweitstärkste Offensive der Liga, was 25 erzielte Tore auch eindrucksvoll beweisen.

Sa, 15.10.2016, 17:00 Uhr

Schattendorf - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

Schattendorf ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Schattendorf kämpft weiterhin um den ersten Sieg in der Landesliga nach dem Aufstieg. Mit Horitschon kommt ein junges, hungriges Team, dass letzte Woche allerdings einen Dämpfer gegen Margarethen hinnehmen musste. Während Horitschon von Tabellenplatz 4 lacht, brauchen die Schattendorfer jeden Punkt, um vom Tabellenende wegzukommen.

Sa, 15.10.2016, 17:00 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Leithaprodersdorf

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SV Leithaprodersdorf

Das Nordduell kann mit mehr Brisanz aufwarten, als am ersten Blick ersichtlich. Leithaprodersdorf wäre bei einem Sieg wieder mit dabei und hätte eine gute Position für die letzten Spiele vor der Winterpause. Margarethen hat bei einem Sieg die Möglichkeit, die Spitzenbreiter aus Mattersburg oder Parndorf zu ärgern.

Sa, 15.10.2016, 17:30 Uhr

UFC Markt Allhau - ASKÖ Klingenbach

Live-Ticker

UFC Markt Allhau ASKÖ Klingenbach

Klingenbach kann trotz einiger nicht so guter Resultate in den letzten Wochen weiterhin voll und ganz zufrieden sein, was die Hinrunde angeht, denn man hält sich immer noch gut auf Rang 5 und mit nur 11 Gegentoren zeigt man vor allem Defensive Qualitäten. Markt Allhau zeigt in den letzten Wochen zumindest eine ansteigende Formkurve, die man gegen die Nordburgenländer auch brauchen wird.

Sa, 15.10.2016, 18:00 Uhr

SV Stegersbach - SV Mattersburg Amateure

Live-Ticker

SV Stegersbach SV Mattersburg Amateure

Das Topduell der Runde steigt diesmal ohne Zweifel in Stegersbach. Denn dort erwarten die noch immer ungeschlagenen Südburgenländer die Mattersburg Amateure, die nach dem 8 Tore Festival gegen Oberwart mehr als nur bereit sind für das Topduell. Es trifft die beste Offensive der Liga (Mattersburg) auf die beste Defensive der Landesliga (Stegersbach), ein Ausgang ist nur schwer zu prognostizieren.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter