Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 13

Die 13.Runde steht bereits wieder vor der Tür und steht diesmal im Zeichen der Teams aus der unteren Region, vor allem das Aufsteigerduell des SV Leithaprodersdorf gegen den SV Schattendorf sorgt für Aufsehen. Können die Schattendorfer den ersten Sieg einfahren? Hier gehts zur Vorschau für alle Spiele, die am Wochenende anstehen! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 21.10.2016, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure UFC Markt Allhau

Die Runde beginnt mit dem Duell Mattersburg gegen Markt Allhau. Die Gäste konnten in den letzten Runden einen klaren Aufwärtstrend verzeichnen, den wird man in Mattersburg auch benötigen, denn immerhin geht es nicht nur gegen den Tabellendritten sondern auch gegen die mit 30 erzielten Toren beste Offensive der gesamten Landesliga!

Fr, 21.10.2016, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - Schattendorf

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf Schattendorf

Ein echtes sechs Punkte Spiel für beide Seiten, vor allem aber für die Gäste aus Schattendorf, die mit 2 Zähler am Konto weiter auf den ersten vollen Erfolg in der Landesliga hoffen. Leithaprodersdorf könnte mit einem Sieg die Chance wahren, weiterhin auf Tuchfüllung mit den Teams im Mittelfeld zu bleiben, da die hinteren Mannschaften beinahe alle straucheln, ist dies kein unrealistisches Szenario.

Fr, 21.10.2016, 19:30 Uhr

ASV Draßburg - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Klöcher Bau Oberwart

Oberwart steht vor der nächsten schweren Aufgabe, man muss diesmal nach Draßburg. Langsam aber sicher sollte man die Punkte einfahren, denn man rangiert noch immer am Tabellenende. Draßburg versucht weiterhin, die Form aus den ersten 4 Spielen zu erreichen. Mit 16 Punkten ist man aber weiterhin "nur" 8 Punkte hinter Tabellenführer Parndorf angesiedelt.

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SV Stegersbach

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SV Stegersbach

Neuberg geht nach dem Erfolg gegen Oberwart mit Selbstvertrauen in die Begegnung gegen Stegersbach, das wird man auch benötigen, denn die Südburgenländer sind das einzig noch ungeschlagene Team in der Burgenlandliga. Zudem hält man weiterhin bei erst 6 Gegentreffern, eine beeindruckende Leistung der Stegersbacher.

Sa, 22.10.2016, 14:00 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf FC Deutschkreutz

Kaum zu glauben doch der ASK Horitschon befindet sich nach 12 Spieltagen noch immer auf Rang 2. Was zu beginn der Saison wenige für möglich hielten, ist mittlerweile keine Überraschung mehr. Das Team von Coach Mandl kann vor allem spielerisch immer wieder Akzente setzen und geht daher auch als Favorit ins Duell mit Deutschkreutz. Die Gäste könnten mit einem Sieg einen großen Sprung in der Tabelle machen, es ist weiterhin alles eng beisammen in Burgenlands höchster Spielklasse.

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld SV Sankt Margarethen

Pinkafeld bekommt es diesmal mit Sankt Margarethen zu tun, die Nordburgenländer wussten in ihren letzten Begegnungen zu überzeugen und sind in der Fremde auch Favorit gegen die Pinkafelder, die allerdings in der Vorwoche den Tabellenführer aus Parndorf ärgern konnte, die Gäste werden also gewarnt sein, vor der Pratl- Truppe.

Sa, 22.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SC/ESV Parndorf II

Das Topduell der Runde steigt diesmal in Klingenbach, wo der ASK auf die Parndorfer trifft. Nach dem Unentschieden gegen Pinkafeld in der Vorwoche wird man bei Parndorf wieder auf einen Sieg hoffen, Klingenbach wird versuchen, an die Leistungen zu Beginn der Meisterschaft anzuknüpfen, wo man sogar zeitweise Tabellenführer war.

So, 23.10.2016, 14:00 Uhr

Wimpassing - SV Eltendorf

Live-Ticker

Wimpassing SV Eltendorf

Eltendorf geht erstmals ohne Coach Enrico Kulovits in ein Burgenlandliga Match, der Verein und der Trainer gingen diese Woche getrennte Wege. Man darf also gespannt sein, wie sich das Team in Wimpassing präsentiert, die ja ebenfalls erst vor wenigen Wochen eine Veränderung auf der Trainerbank vorgenommen hatten.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter