Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 15

Keine Verschnaufpause für die Herren in Burgenlands höchster Spielklasse, denn nur 48 bzw. 72 Stunden nach der letzten Runde geht es morgen bereits weiter mit der 15.Runde der Landesliga, hier gibts wie immer die aktuelle Vorschau für das kommende Wochenende! (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 28.10.2016, 19:30 Uhr

SV Eltendorf - SV Klöcher Bau Oberwart

Live-Ticker

SV Eltendorf SV Klöcher Bau Oberwart

Ein spannendes Duell gleich zu beginn der Runde. Vielleicht kann Eltendorf einen Vorteil daraus schlagen, dass man unter der Woche spielfrei war und so keine Doppelbelastung hatte. Oberwart ist aber nach dem Auswärtserfolg gegen Wimpassing wohl positiver Dinge, auch im äußersten Süden bestehen zu können!

Sa, 29.10.2016, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg SC/ESV Parndorf II

2 Teams, die unter der Woche bittere Niederlagen einstecken mussten! Neuberg musste sich in Markt Allhau geschlagen geben, Parndorf verlor zu Hause erstmals gegen die Mattersburg Amateure. Schafft Parndorf wieder den Weg zurück? Vor allem Defensiv leistete man sich zuletzt kleine Schnitzer, die zu Gegentoren führten.

Sa, 29.10.2016, 15:00 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SV Eberau

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf SV Eberau

Ein ständiges Auf und Ab erlebt der SV Leithaprodersdorf. Nach dem Sieg gegen Schattendorf folgte die herbe Pleite gegen Deutschkreutz. Nun kommt mit dem SV Eberau, dass ebenfalls unter der Woche unter die Räder kam. Zu Hause konnten die Leithaprodersdorfer zuletzt einen Formanstieg verzeichnen, man darf also gespannt sein, was dieses Duell hervorbringt.

Sa, 29.10.2016, 16:00 Uhr

ASV Draßburg - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

ASV Draßburg UFC Markt Allhau

Beide Teams gehen gestärkt in das Spiel, Draßburg wusste zuletzt mit späten Toren zu überzeugen, speziell die Offensive trumpfte im letzten Spiel auf, doch auch Markt Allhau bewies zuletzt, dass man die Klasse für mehr hat. Speziell Superstar Somen Tchoyi kommt langsam aber sicher ins Rollen, was auch die 3 Tore am letzten Spieltag beweisen.

Sa, 29.10.2016, 16:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - Schattendorf

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach Schattendorf

Klingenbach gegen Scahttendorf, beinahe ein Nachbarschaftsduell in der Landesliga. Schattendorf wartete weiter auf die ersten 3 Punkte, ob man die gerade bei den starken Klingenbacher einfahren wird, bleibt offen. Vor allem Defensiv präsentierte sich das Dihanich Team zuletzt bärenstark, gegen Scahteendorf geht es nun allerdings gegen ein Team, das selbst tief steht.

Sa, 29.10.2016, 16:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld FC Deutschkreutz

Beide Teams kommen mit Erfolgserlebnissen in die nächste Runde, beide Mannschaften entschieden die letzten Spiele klar für sich und dies noch dazu ohne Gegentreffer. Der Sieger des Duells wird wohl für die nächste Zeit nichts mit dem Thema Abstieg zu tun haben, was ein Blick auf die Tabellensituation auch beweist.

So, 30.10.2016, 10:30 Uhr

SV Mattersburg Amateure - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure SV Sankt Margarethen

Das Topspiel der Runde steigt diesmal in Mattersburg, wo die Amateure auf Sankt Margarethen treffen. Mattersburg kann mit einem Sieg die Tabellenführung übernehmen, da Horitschon am Wochenende spielfrei ist. Margarethen hingegen kämpft um den Anschluss an die oberen Plätze, zudem wäre es Zeit, die magere Auswärtsbilanz endlich aufzubessern, denn bisher war man nur zu Hause eine Bank.

So, 30.10.2016, 14:00 Uhr

Wimpassing - SV Stegersbach

Live-Ticker

Wimpassing SV Stegersbach

Stegersbach war lange Zeit ungeschlagen, jetzt folgten allerdings gleich 2 Niederlagen in Folge. Vor allem gegen Draßburg kassierte man die letzten beiden Tore sehr spät und sehr unglücklich, ob das dem Stegersbacher Spiel einen Knacks gibt? Wimpassing braucht die Punkte auf jeden Fall, um nicht noch vor der Winterpause in Abstiegssorgen zu kommen.

 

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter