Vorschau

Burgenlandliga 16/17: Vorschau Runde 17

Es ist soweit, die Hinrunde findet mit diesem Wochenende auch in der Landesliga seinen Abschluss, hier gehts zu allen Begegnungen, die noch einmal Spannung versprechen: (Jetzt Trainingslager buchen)

Fr, 11.11.2016, 19:00 Uhr

SV Mattersburg Amateure - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SV Mattersburg Amateure FC Deutschkreutz

Im letzten Spiel der Hinrunde geht es für die Mattersburger gegen Deutschkreutz noch einmal darum, Druck auf die beiden Teams aus Parndorf und Horitschon auszuüben. Deutschkreutz wird versuchen in der Fremde noch einmal alle Kräfte zu mobilisieren, denn in der Rückrunde wird der beinharte Abstiegskampf sofort wieder ein Thema sein.

Fr, 11.11.2016, 19:30 Uhr

SV Klöcher Bau Oberwart - SV Stegersbach

Live-Ticker

SV Klöcher Bau Oberwart SV Stegersbach

Das Duell im Süden hat für beide Teams eine ordentliche Brisanz, Stegersbach war zuletzt nicht gut drauf, obwohl man lange Zeit sogar das einzige ungeschlagene Team war. Oberwart wird noch einmal alles versuchen, die verkorkste und hektische Hinrunde positiv abzuschließen.

Sa, 12.11.2016, 16:00 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf

Pinkafeld muss zum Abschluss gegen das Überraschungsteam der Hinrnde ran, Horitschon wusste quasi in jedem Spiel zu überzeugen und bereitete den Fans und Trainer Mandl viel Freude. Pinkafeld muss zum Abschluss schauen, dass man noch Punkte einhamstert für den beinharten Abstiegskampf in der Rückrunde.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

SV Marsch Neuberg - Schattendorf

Live-Ticker

SV Marsch Neuberg Schattendorf

Schaffen es die Schattendorfer vor der Winterpause vielleicht doch noch, den ersten vollen Erfolg einzufahren? Noch immer hält man bei 2 Punkten, was die Aufgabe in der Rückrunde beinahe unmöglich erscheinen lässt. Neuberg hingegen kann mit einem Sieg zum oberen Drittel aufschließen und mit der Hinrunde durchaus zufrieden sein.

So, 13.11.2016, 14:00 Uhr

Wimpassing - SC/ESV Parndorf II

Live-Ticker

Wimpassing SC/ESV Parndorf II

Wimpassings Hinrunde war wenig zufriedenstellend, zumindest konnte man sich nach dem Trainerwechsel etwas fangen. Ob allerdings gegen Parndorf etwas zu holen ist, darf bezweifelt werden. Für Wimpassing geht es zudem erst später in die Winterpause, nächste Woche muss man im Cup noch nach Jois, mit denen man einst um den Aufstieg aus der 2.Klasse Nord kämpfte!

So, 13.11.2016, 15:00 Uhr

ASKÖ Klingenbach - SV Eberau

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach SV Eberau

Das abschließende Duell der Hinrunde ist die Begegnung Klingenbach gegen Eberau. Eberau hatte vor allem in er Offensive nach de Abgang von Varga und der Verletzung von Spirk große Probleme, dennoch steht man relativ gut da. Vergleicht man Klingenbachs Hinrunde mit der vom letzten Jahr, kann man nur den Hut ziehen, eine tolle Leistung von Trainer und Funktionäre!

Di, 15.11.2016, 18:45 Uhr

SV Eltendorf - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

SV Eltendorf UFC Markt Allhau

Das nächste Duell im Süden des Landes, beide Teams hatten eher schwierige Starts in die Meisterschaft, im letzten Drittel konnte man aber auch dank den Trainerwechseln ordentlich Gas geben und so noch wichtige Punkte mitnehmen. Ein ausgeglichenes Duell zum Abschluss der Hinrunde.

Di, 15.11.2016, 18:45 Uhr

ASV Draßburg - SV Sankt Margarethen

Live-Ticker

ASV Draßburg SV Sankt Margarethen

Draßburgs Hinrunde war ein einziges Auf und Ab, die Konstanz fehlte dem Kühbauer Team etwas, dennoch steht man in der Tabelle auf einem ordentlichen Rang, zum Abschlussgeht es gegen Margarethen, die aber den Großteil ihrer Punkte zu Hause geholt haben, was die Aufgabe in der Fremde umso schwerer macht.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter