Vorschau

Burgenlandliga 2021/2022: Vorschau Runde 7

In wenigen Tagen steht die 7. Meisterschaftsrunde in der Burgenlandliga auf dem Programm. Ligaportal.at liefert an jedem Spieltag einen interessanten Vergleich der jeweils duellierenden Teams mit statistischen Daten, eine Fieberkurve, einen Head-to-Head-Vergleich und die aktuelle Tabellensituation. Auch am kommenden Spieltag gibt es wieder interessante Duelle der Tabellen-Kellerkinder. Wer bleibt erfolgreich? Wer findet auf die Siegerstraße zurück? Wer kann sich vom Tabellenende absetzen?


Fr, 03.09.2021, 16:30 Uhr

ASKÖ Klingenbach - UFC Markt Allhau

Live-Ticker

ASKÖ Klingenbach UFC Markt Allhau

Die unmittelbaren Tabellennachbarn kreuzen in der z-immobilien arena die Klingen, die Hausherren sind in Ritzing klang und sang los mit 0:6 untergegangen, nun liegt es an Trainer Bruno Friesenbichler, die Mannschaft mental wieder aufzurichten, für Klingenbach wäre ein Punkt schon ein Gewinn.

Fr, 03.09.2021, 16:30 Uhr

SC HERZ Pinkafeld - FC Deutschkreutz

Live-Ticker

SC HERZ Pinkafeld FC Deutschkreutz

Tabellarisch betrachtet, der Dritte trifft auf den Siebten, geht klar hervor, wer der Favorit in dieser Begegnung ist. Pinkafeld hat zurzeit einen Lauf, knüppelt alles nieder, was ihnen im Wege steht, da wird es die Heger-Elf schwer haben, wenigstens einen Punkt zu ergattern, zumal man auswärts noch keinen Punkt angeschrieben hat.

Fr, 10.09.2021, 19:30 Uhr

Siegendorf - SC Bad Sauerbrunn

Live-Ticker

Siegendorf SC Bad Sauerbrunn

Vor dem mit Hochspannung erwarteten Duell befinden sich beide Teams in ähnlichen Tabellenregionen, in den bisherigen Begegnungen der neuen Saison ist der Titelaspirant noch nicht so richtig in die Gänge gekommen. Bad Sauerbrunn hat Auswärts seine beiden Spiele gewonnen und keinen Gegentreffer erhalten.

Fr, 10.09.2021, 19:30 Uhr

SV Sankt Margarethen - SV Güssing

Live-Ticker

SV Sankt Margarethen SV Güssing

Im Duell der Kellerkinder haben Hausherren die besseren Karten, erstens den Heimvorteil und zweitens haben sie einen Motivationsschub durch den Punktegewinn in Klingenbach erhalten. Güssing hat fünf Niederlagen in Serie zu verzeichnen und bräuchte dringend ein Erfolgserlebnis.

Fr, 10.09.2021, 19:30 Uhr

SV Leithaprodersdorf - SC Ritzing

Live-Ticker

SV Leithaprodersdorf SC Ritzing

Die Hausherren warten nach ihrer spielfreien Runde sehnsüchtig auf den zweiten Sieg, um sich in der Tabelle besser zu platzieren, Ritzing kommt nach dem Kantersieg gegen Markt Allhau mit stolz geschwellter Brust in die LeithArean, um auch hier die Punkte einzusammeln.

Sa, 11.09.2021, 16:30 Uhr

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf - FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Live-Ticker

ASK eco-puls Horitschon-Unterpetersdorf FSG Oberpetersdorf/Schwarzenbach

Beim Duell zweier Teams aus der unteren Tabellenhälfte ist aufgrund der letzten Darbietungen kein Favorit auszumachen. Beide Mannschaften benötigen dringend Punkte und werden sicher um jeden Zentimeter auf dem Spielfeld kämpfen. Die Tagesform wird dieses Spiel entscheiden.

Sa, 11.09.2021, 18:00 Uhr

SC/ESV Parndorf 1919 - ASK Kohfidisch

Live-Ticker

SC/ESV Parndorf 1919 ASK Kohfidisch

Parndorf hat in der letzten Begegnung gegen Güssing ein wenig geschwächelt, nun kommt der Tabellenvorletzte Kohfidisch in das Heidebodenstadion, mit satten 19 Gegentreffern in sechs Spielen stellt man die schwächste Defensive der Liga. Es wäre ein kleines Wunder, sollten die Gäste wenigstens einen Punkt erkämpfen.

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter