Vereinsbetreuer werden

Klirrende Kälte - Frühjahrsauftakt verschoben!

Eigentlich hätte es dieses Wochende bereits wieder los gehen soll, in der Burgenlandliga, der II.Liga Süd, der II.Liga Mitte, der 1.Klasse Süd und der 2.Klasse Mitte hätte ab diesem Wochenende wieder der Ball rollen sollen, alle anderen Ligen haben einen späteren Startpunkt. Doch das Wetter in den letzten Tagen machte den Spielern, Trainer, Fans und Verantwortlichen einen Strich durch die Rechnung, alle Spiele, die an diesem Wochenende stattgefunden hätten in den oben genannten Ligen, wurden verschoben!

 

Dem Verband blieb am Ende auch gar nichts anderes übrig, Temperaturen von minus 16 Grad unter der Woche machen ein Spielen am Wochenende ganz einfach unmöglich, die Plätze sind steinhart, die Verletzungsgefahr ist enorm groß, deshalb beschloss man, die gesamte Runde, die man gespielt hätte, nach Ostern nachzutragen.

Somit werden alle Duelle am 2.4, also quasi in einem Monat, gespielt, dies ist sicherlich im Sinne Aller und auch nachzuvollziehen!