Live-Ticker-Center und Ligaportal-App: Spielpläne 2020/2021 ab sofort verfügbar!

Tausende Fans, Spieler, Trainer und Funktionäre aus dem gesamten Burgenland fiebern dem baldigen Saisonstart entgegen und hoffen, dass die Corona-Neuinfektionen in den kommenden Wochen auf einem konstant niedrigen Niveau bleiben. Wie in allen anderen Bereichen des öffentlichen Lebens gelten aber auch auf den heimischen Sportplätzen spezielle Vorschriften, die der aktuell immer noch besonderen Situation geschuldet sind. Die Spielpläne wurden vor Kurzem ausgelost und sind bereits in unserem Live-Ticker-Center unter ticker.ligaportal.at und natürlich auch in unserer Ligaportal-App verfügbar. 

Was im Präventionskonzept allerdings noch nicht genau festgelegt ist: Was passiert, wenn ein Spieler einer Mannschaft positiv auf COVID-19 getestet wird? Der ÖFB will bis Ende Juli ein Regulativ präsentieren, das den Vereinen Klarheit bringen soll. Vorerst rollt der Ball wieder - und das freut die große heimische Fußball-Szene...

Live-Ticker-Reporter können sich ab sofort wieder bei den Spielen für einen Live-Ticker registrieren und sich ihre Partien im Vorfeld sichern (bitte nur für Begegnungen eintragen, die dann auch verlässlich und informativ getickert werden). Für den perfekten Live-Ticker erhält man 50 Bonuspunkte. Die fantastischen Preise, die es in der neuen Saison 2020/2021 für fleißige Reporter zu gewinnen gibt, werden in Kürze vorgestellt

Am Anfang jeder Saison werden die Bonuspunkte aller Reporter auf 50 zurückgestellt, um eine einheitliche Ausgangsbasis für die Ermittlung der "Live-Ticker Reporter der Saison" zu schaffen. Die bisher erreichten Bonuspunkte werden als "Bonuspunkte gesamt" weitergeführt. Diese bilden auch die Basis für die Ränge bzw. "Reporter-Stufen".

Zum Live-Ticker-Center

Zum BFV Raiffeisen Cup

Zur Burgenland Transferliste

Ligaportal App downloaden


Fotocredit: Harald Dostal


Fußball-Tracker

Digitaler Stress - Das Buch von Prof. Dr. René Riedl

Fußball-Tracker

Folge uns auf Facebook

Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter