News

BREAKING: Burgenland unterbricht Spielbetrieb im Fußball-Unterhaus!

BREAKING News aus dem Fußball-Unterhaus. Wie der Burgenländische Fußballverband in einem offiziellen Schreiben bekannt gibt, wird der gesamte Spielbetrieb im Erwachsenenbereich ab sofort bis auf Weiteres ausgesetzt. Der Kinder- und Nachwuchsfußball ist von dieser Entscheidung ausgenommen. 

 

Es ist allerdings zu hinterfragen, warum man den Spielbetrieb noch vor Inkrafttreten der Maßnahmen in der neuen Verordnung (Nach Veröffentlichung der neuen Chaos-Verordnung: Das ändert sich für Fußballvereine!) bereits unterbrochen hat. Am Freitag und Samstag hätte man noch unter den gegebenen Umständen Spiele absolvieren können...

Weitere Details zur Causa Unterbrechung im Burgenland sollen morgen in einer Verordnung geklärt werden. 

 

von Ligaportal, Foto: Harald Dostal/fodo.media

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter