News

7 Tage - 108.000 Stimmen! Wahl zum Spieler der Hinrunde wird zum Hit!

Vergangenen spieler-der-hinrunde thumb-zwischenstandDonnerstag, 22. November 2012, startete die große Wahl zum besten Spieler der Hinrunde. Der Andrang auf die Ligaportal-Votingseiten war bislang enorm. In Summe wurden innerhalb von sieben Tagen bereits über 108.000 (!) Stimmen abgegeben und mehr als 9300 Mal auf den Facebook "Gefällt mir"-Button geklickt! Und noch ist kein Ende in Sicht. Denn bis zum 20. Dezember läuft die Spieler-Wahl auf ligaportal.at noch! Alle 24 Stunden ist eine Stimmabgabe pro Liga möglich. Mit einem Klick hat man die Möglichkeit, seinen Lieblingsspieler ins Rampenlicht zu setzen. Während in sieben Bundesländern die Wahl schon voll im Gang ist, wurde in Wien bis vor kurzem noch Meisterschaft gespielt. Dort startet das Voting in Kürze.

beats-by-dre

Für jenen Spieler mit den meisten Stimmen in ganz Österreich wird es ein besonderes Geschenk unter dem Weihnachtsbaum geben. Denn er erhält einen trendigen Kopfhörer von beats by dr. dre im Wert von 300 Euro!

Stand vom 29. November 2012 um 12:00

BundeslandAbgegebene Stimmen
Gefällt mirJetzt voten!
Oberösterreich 35.230  2.865 zur Wahl!
Niederösterreich 21.382  2.182 zur Wahl!
Steiermark 20.293  1.322 zur Wahl!
Salzburg 11.981  1.041 zur Wahl!
Tirol 9.109  901 zur Wahl
Kärnten 7.552  625 zur Wahl!
Burgenland 3.176  401 zur Wahl!
Gesamt 108.723 9.331

 

von Redaktion

Sichere dir bis zu 100€ als Freiwette und wette auf deine Lieblingssportarten.


Transfers Burgenland
 
Top Live-Ticker Reporter
Top Nachwuchs-Reporter