Die Überraschungsmannschaft der vergangenen Bundesliga-Saison, der SCR Altach, macht für die kommende Saison eine Rückkehr perfekt. Martin Harrer, der bereits in der Saison 2013/14 in der Ersten Liga für Altach spielte, kehrt zu den Vorarlbergern zurück. In der vergangenen Saison wurde Harrer weder im Herbst bei Austria Wien noch im Frühjahr beim LASK glücklich. Nun möchte der 23-Jährige bei seinem Ex-Klub neu durchstarten.

In seiner ersten Saison in Altach brachte es Harrer in Altach auf 9 Tore und 13 Vorlagen. Nun unterzeichnete er einen Vertrag bis Sommer 2017 mit Option auf eine weitere Saison. "Ich habe immer betont, dass ich mich in Altach sehr wohl gefühlt habe. Ich freue mich sehr über meine Rückkehr und auf die alten Kollegen. Der SCRA hat einiges vor und ich will mithelfen die gesteckten Ziele zu erreichen", sagt Harrer. Sportdirektor Georg Zellhofer fügt hinzu: „Martin Harrer ist ein junger, österreichischer Stürmer mit viel Potenzial. Es ist schön, dass einer unserer Aufstiegshelden zurück nach Altach kommt. Wir sind uns sicher, dass er in seinem gewohnten Umfeld wieder zu alter Stärke findet.“

GEPA full 3610 GEPA-18101356024

Martin Harrer (rechts) für Altach gegen Stefan Lainer (links) für Red Bull: Dieses Duell wird es auch in der kommenden Saison geben.

Foto: GEPA Pictures/Red Bull