Nach Torhüter Raphael Sallinger - wir berichteten - verlängert am heutigen Samstag der nächste Akteur aus dem Kader von Chefcoach Klaus Schmidt beim TSV Hartberg seinen Kontrakt. Wie der Klub in seiner Aussendung vermeldet hält Innenverteidiger Manfred Gollner den Oststeirern weiterhin die Treue und zeichnet ein neues Arbeitspapier beim ADMIRAL Bundesliga-Tabellenelften bis Sommer 2024. Der 31-jährige Judenburger unterbrach sein Hartberg-Engagement seit Sommer 2016 nur mit zwei Jahren beim WAC (7/2018-7/2020).

 

Bislang war der Linksfuß für die Blau-Weißen 128 Mal im Pflichtspieleinsatz. In der abgelaufenen Saison kam der Defensiv-Routinier auf 29 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore (plus zwei Assists).

Manfred Gollner"Der TSV ist mein Herzensverein und ich freue mich, dass wir noch viele unvergessliche Momente in Hartberg feiern werden. Meine Familie und ich fühlen uns richtig wohl hier, was natürlich auch sehr wichtig ist!"

TSV-Obmann und Geschäftsführer Erich Korherr"Manfred Gollner ist ein routinierter Innenverteidiger und zudem Linksfuß. Wir wissen, was wir an Manfred haben. Ein verlässlicher Spieler, der den Verein bestens kennt und versteht. Sportlich und menschlich ist Chello absolut top, daher sind alle Beteiligten glücklich, dass die Zusammenarbeit um zwei Jahre fortgesetzt wird."

Fotocredit: Richard Purgstaller