Lucas Galvão ist seit Februar ein Veilchen und verlängert nun seinen Vertrag vorzeitig bis 2025. Der 31-jährige Innenverteidiger etablierte sich in der Frühjahrssaison auf Anhieb als Stammspieler und absolvierte bisher 15 Spiele für Austria Wien.

 Galvao Ortlechner Austria

Sportdirektor Manuel Ortlechner: „Lucas Galvao hat ab Tag eins gezeigt, welch große Verstärkung er für uns ist. Er ist ein guter Charakter innerhalb der Mannschaft und ein wichtiger Faktor in unserer Defensive. Wir sind sehr froh, dass uns die vorzeitige Verlängerung seines Vertrages gelungen ist und wollen weiterhin den Weg gemeinsam gehen und mit ihm Erfolge feiern.“

Lucas Galvao: „Ich fühle mich hier sehr wohl. Es freut mich, dass der Verein mir und meiner Arbeit weiterhin das Vertrauen schenkt. Ich bin einfach glücklich hier und möchte meine Geschichte bei der Austria weiterschreiben.

 

Fotocredit: FK Austria Wien