Ex-Nationalspielerin Nina Burger war Freitagfrüh in einen Autounfall verwickelt, der ein Todesopfer forderte. Ein 37-jähriger Mann ist dabei in Asparn, einer Katastralgemeinde von Langenrohr (Bezirk Tulln), getötet worden. Für den Familienvater aus Michelhausen kam jede Hilfe zu spät. Die Lenkerin hatte 0,54 Promille.

 unfall warndreieck imago

Spendenkonto für Familie des Unfallopfers:

Wie vor Kurzem bekannt wurde, war der tödlich verunglückte 37-jährige Autolenker ein zweifacher Familienvater aus der Marktgemeinde Michelhausen. Bürgermeister Bernhard Heinl zeigt sich geschockt und betroffen: „Unsere Anteilnahme und mitfühlenden Gedanken sind bei der Familie.“ Er ordnete finanzielle Soforthilfe aus dem Sozialfonds der Gemeinde an, außerdem wurde ein Spendenkonto eingerichtet.

Spendenkonto der Gemeinde:

Sozialfonds der Marktgemeinde Michelhausen

IBAN: AT77 3288 0000 0087 5542

Kennwort: „Michelhausen hilft“

Foto: IMAGO