Laut der Internetplattform „4-4-2.com“ soll Egzon Alili in den Nachwuchs von Real Madrid gewechselt sein und einen langfristigen Vertrag unterschrieben haben. „Sportnet“ fragte bei der SV Ried nach und Manager Stefan Reiter könne einen Transfer ausschließen.

 

Schon zuvor zwei Gerüchte um Youngster

„Der Youngster war bisher in Österreich beim USV Pattigham/Pramet tätig. Dort ist er den Scouts der Madrilenen offenbar schon länger aufgefallen. Nun wechselt Alili zum spanischen Traditionsklub, wo er in die Nachwuchsabteilung integriert wird.“, hieß es im Artikel auf der Plattform. Scheinbar fiel „4-4-2.com“ auf einen Scherz rein, da es zuvor bereits zwei weitere falsche Transfermeldungen von Alili gab. Einmal wechselte er für 6 Millionen zu Borussia Dortmund, ein anderes Mal für 12 Millionen zu Manchester United, berichtete die Seite „willkommenimclub.eurosport.de“. Für Alili geht es nun im österreichischen Unterhaus weiter.