Bereits seit mehreren Wochen wird beim Bundesliga-Klub FC Admira/Wacker Mödling eifrig an der Vorbereitung für die neue Saison gearbeitet und am Kader geschmiedet. Nach den bereits bekannten Vertragsverlängerungen mit dem Trainerteam sowie den Spielern Rene Schicker und Daniel Toth folgten nun weitere Abschlüsse.

 

 

Bei Thorsten Schick, Lukas Thürauer und Ilter Ayyildiz wurden jeweils die Optionen gezogen und deren Verträge um ein weiteres Jahr verlängert. Ebenso wurde auch der auslaufende Vertrag mit Markus Katzer um ein weiteres Jahr verlängert. Auch Katzer wird somit in der kommenden Saison Teil der Admira-Kampfmannschaft um die Trainer Walter Knaller (im Bild) und Oliver Lederer sein.

Knaller-Admira-630

 

"Thorsten, Lukas und Markus sind wichtige Stützen unserer Mannschaft! Mit Markus haben wir einen Routinier für ein weiteres Jahr in unseren Reihen, er ist ein wichtiger Spieler für uns. Ilter hat sich im vergangenen Jahr sehr gut weiter entwickelt und soll in der kommenden Saison den nächsten Schritt in Richtung Kampfmannschaft machen. Toll, dass wir alle vier Spieler auch in der nächsten Meisterschaft mit auf das Mannschaftsfoto nehmen dürfen", freut sich General Manager Alex Friedl über die jüngsten Vertragsverlängerungen.