In der neuen Saison 2014/15 wird René Aufhauser in den Betreuerstab des Erste-Liga-Vertreters FC Liefering wechseln. Er fungiert dort als Co-Trainer von Peter Zeidler und beerbt Zsolt Löw, der in der neuen Spielzeit als Assistenz-Trainer von Adi Hütter beim FC Red Bull Salzburg arbeiten wird.

 

 

Der Kapitän absolvierte in den letzten beiden Saisonen bislang 41 Spiele (4 Treffer) für den FC Liefering, führte die junge Mannschaft als Führungsspieler in der vergangenen Saison von der Regionalliga West in die „Heute für Morgen“ Erste Liga.


Aufhauser-Liefering-610 


René Aufhauser: „Diese Entscheidung hat sich in den letzten zwei Monaten entwickelt. Nach mehreren positiven Gesprächen mit dem Trainer und der Vereinsführung haben wir für mich eine tolle Lösung gefunden. Ich freue mich auf diese neue Aufgabe, werde sie annehmen und versuchen, sie positiv zu nutzen!“

 

Foto: GEPA Pictures/Red Bull