Der ehemalige ÖFB-Teamspieler Jürgen Werner hat am Freitagvormittag im Rahmen einer Pressekonferenz in Linz bekannt gegeben, dass er seine Anteile an der von ihm vor 21 Jahren in Wels gegründeten Spieleragentur „Stars & Friends“ verkauft hat. Bis Sommer werde er noch als Berater des LASK fungieren, dann werde man weitersehen, schildert Werner. Welche Position der 57-Jährige in Zukunft beim aktuellen Tabellenzweiten der Bundesliga bekleiden wird, ist noch nicht geklärt. Jedenfalls hofft Werner, dass er mit dem LASK ähnlich erfolgreich sein werde wie mit seiner Spielerberater-Agentur. Werner wurde in der Vergangenheit häufig dafür kritisiert, gleichzeitig für seine Firma sowie für den LASK tätig zu sein. Deswegen habe er zuletzt nur noch wenige Spieler betreut, um Anfeindungen zu vermeiden.

Jürgen Werner möchte sich in Zukunft voll und ganz dem LASK widmen. Foto: Harald Dostal/fodo.media

Bundesliga Tabelle