Die Aufregung rund um die von Sanel Kuljic geäußerten Vorwürfe bezüglich manipulierter Spiele in der Tipico Bundesliga war und ist weiterhin sehr groß. Auch Rapid-Coach Didi Kühbauer äußerte sich bei der heutigen Pressekonferenz vor dem Heimspiel gegen die Admira (Sonntag, ab 14:30 Uhr im Live-Ticker) zu den heftigen Anschuldigungen.

Rapid-Coach Didi Kühbauer kann mit den Manipulationsvorwürfen absolut nichts anfangen. Foto: Richard Purgstaller 

Kühbauer: "Es stört mich maßlos" 

Dabei redete sich der ehemalige Spieler des SV Mattersburg in Rage: „Ich kenne die Mannschaften und deswegen bin ich zu hundert Prozent überzeugt, dass das Schwachsinn ist“, stellte der 48-jährige Burgenländer klar.

Und der Rapid-Coach legte nach: „Es stört mich maßlos, dass man den Fußball in den Dreck zieht, nur um eine Schlagzeile zu produzieren. Man will da irgendwas heraufbeschwören. Es war nicht einmal das Papier wert, auf dem es gedruckt war“, so der Rapid-Trainer abschließend. 

Österreichische Bundesliga Spielplan