Der LASK nimmt ein vielversprechendes senegalesisches Offensiv-Talent unter seine Fittiche. Ibrahima Dramé wechselt aus seiner Heimat Senegal, wo er bei Diambars de Saly Dourbel (1. senegalesische Liga) unter Vertrag stand, zum LASK, bei dem er einen Vertrag bis Sommer 2023 unterzeichnet. Der 18-jährige Offensivspieler bestritt bis dato acht Partien für das U20-Nationalteam des Senegal.

Neuzugang Ibrahima Dramé und LASK-Vizepräsident Jürgen Werner. Foto: LASK

Dramé vorerst bei OÖ Juniors im Einsatz 

„Wir freuen uns, dass sich ein derartig talentierter Spieler, der alle Nachwuchsteams der senegalesischen Nationalmannschaft durchlaufen hat, trotz starker Konkurrenz durch andere Klubs für den LASK entschieden hat“, sagt Jürgen Werner über die Verpflichtung Dramés, der vorerst für den Kooperationspartner OÖ Juniors auflaufen wird. 

Transfers Tipico Bundesliga