Kehrt in dieser Transferperiode ein alter Bekannter zu Red Bull Salzburg zurück? Wie mehrere italienische Medien übereinstimmend berichten, soll Valon Berisha von einer Rückkehr zu Österreichs Serienmeister „träumen“. Den Berichten zufolge seien die Bullen auch durchaus bereit, den gebürtigen Kosovaren zurückzuholen. Im Raum stehe allerdings „nur“ eine Leihe und keine fixe Verpflichtung. 

Foto: GEPA pictures/Red Bull Media

Versucht Lazio, den Preis für Szoboszlai zu drücken?

Das Portal Laziopress bringt indes Shootingstar Dominik Szoboszlai ins Spiel, der schon seit längerer Zeit auf der Wunschliste der „Biancocelesti“ stehen soll. Demnach dürfte Lazio Rom das Ziel verfolgen, den Preis für den 19-jährigen Ungarn (kolportiert werden 20 Millionen Euro) zu senken, indem Berisha in die Mozartstadt zurückkehrt. 

Berisha bei Lazio nicht die erste Wahl 

Fakt ist: Valon Berisha spielt beim aktuellen Tabellendritten der Serie A nur die zweite Geige. In der laufenden Saison absolvierte der 26-Jährige lediglich sechs Pflichtpartien. Wegen muskulärer Schwierigkeiten musste Berisha den Großteil der Saison pausieren und kürzer treten.

Für Red Bull Salzburg wiederum könnte eine Rückkehr Berishas durchaus passen, nachdem man mit Takumi Minamino einen essentiellen Mittelfeldspieler abgegeben hat. Diese vakante Position könnte man mit dem Kosovaren, der für die Bullen insgesamt 233 Pflichtspiele absolviert hat, wieder besetzen. 

 

>> ÖFB-Legionär Stefan Ilsanker mit Vergewaltigungs-Vorwurf konfrontiert!