Seit heute ist es also fix: Felix Magath ist der Chef der neugeschaffenen Abteilung „Flyeralarm Global Soccer“. Die deutsche Trainerlegende übernimmt ab sofort eine Beraterrolle bei den beiden von Flyeralarm gesponserten Fußballklubs FC Würzburger Kickers und FC Flyeralarm Admira. Darüber hinaus wird er sich auch um weitere Aktivitäten im Fußballumfeld kümmern, um das bestehende Engagement des Unternehmens in diesem Bereich weiter auszubauen.

Foto: FC Flyeralarm Admira

„Ich freue mich sehr, dass es uns gelungen ist, mit Felix Magath einen leidenschaftlichen und versierten Fußball-Experten für unsere Aktivitäten zu begeistern. Mit seiner Hilfe wollen wir unsere bestehenden Engagements weiterentwickeln und auch neue Projekte starten“, erklärt Flyeralarm Geschäftsführer Thorsten Fischer.

„Die Aufgabe und die Ambitionen von Flyeralarm Global Soccer haben mich vom ersten Gespräch an begeistert. Ich war immer ein Freund davon etwas zu entwickeln, das kann und werde ich hier tun. Wir haben mit den beiden Vereinen ehrgeizige Pläne und wollen auch darüber hinaus mit innovativen Ideen und Aktivitäten für Furore sorgen“, sagt Felix Magath.

Weitere Statements sowie erste Informationen zu Magaths Engagement von der heutigen Pressekonferenz folgen.